Forumstreffen in D-dorf am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, Masta, Gore, Demon und ich kommen sicher....und der Sebastian, der auch den Sa aufm Dong war, wollte auch mitkommen.

Demon
Gorefield
GothGirl666 + 1
MastaBe
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich wollte wahrscheinlich auch kommen, hängt aber noch von den nächsten Tagen ab.....

....bin auf jeden Fall morgen auch inner Altstadt bzw. im Papidoux....kost ja wieder nur 90 Cent.....dass heisst sie werden vorbereitet sein und vor Samstag sicher schon nen neues Sicherheitssystem in Betrieb nehmen...."Und wenn du Pansenmann dann siehst, drückst du einfach diesen Knopf an deinem Handgelenk und es fährt automatisch ein Käfig von der Decke der dich und das Altbier schützt!" ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Kann man Düsseldorf net in den süden zaubern?

NEIN! Düsseldorf muss Stoiber-frei bleiben! :D

@Pansenmann:
Schade, dass ich gerade nicht in der Gegend bin, sonst hätte ich morgen auch mal vorbeigeschaut. Achte mal drauf, ob wieder der neue(?) langhaarige DJ mit Slayer-Shirt auflegt. Der hat neulich nämlich ein echt geiles und abwechslungsreiches Programm gemacht!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hatte zwar auch schon nen Thread aufgemacht Gothi, aber is ja egal! :)

Ich bring noch den SilentBob und vielelicht den Scythe mit!

Demon
Gorefield
GothGirl666 + 1
MastaBe
SilentBob
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
@Pansenmann:
Schade, dass ich gerade nicht in der Gegend bin, sonst hätte ich morgen auch mal vorbeigeschaut. Achte mal drauf, ob wieder der neue(?) langhaarige DJ mit Slayer-Shirt auflegt. Der hat neulich nämlich ein echt geiles und abwechslungsreiches Programm gemacht!


Letzten Mittwoch war auch genial, da ist der DJ von vor 5 Jahren eingesprungen.....HAMMER....Saxon, Priest, Anathema, Kreator; Maiden.....war nen saumäßig geiles Programm...gut, ich musste an der ein oder anderen Stelle mit nem Bierchen nachhelfen;)

Heute gibt´s auf jeden Fall nen Grund die Köpfe zu schüddeln, wenn wir mit der evil Klausur durch sind, denke mal die ersten Bierdosen werden wieder mal um 13h geöffnet (nicht insgesamt an der Uni, nein, da hast du schon recht, das Kantinenpersonal und die Professoren sind da sicher auch ohne Anlass schneller;))