Forumstreffen Düsseldorf 13. März: klein aber international!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich bekunde mal vorsichtiges Interesse. Hatte ich ja bereits vor meinem Abflug angedeutet. ;)
Muss nur mal gucken, wie ich das organisiert bekomme :confused:... bin am Vortag/abend noch zu einem Geburtstag in MS geladen.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*listerauskram*

black
Blacklady
Black Wizzard (?)
FallenOne
Gnoff
Quark (+Familie)
schneeWITCHen
starlight + Claudia
Suwarin[/QUOTE]
Varnamys (?)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zur Info, wir kommen erst SAMSTAG an. Freitag erst nach Huy, dann zurück (zur Schule) und dann noch nach D fahren ist für meine Frau 'n bissl zu viel vom Guten. (und tja.. gekanntes Problem, ich kann/will nicht fahren :D)
Wir wollten morgens früh los, aber mit 2 Kindern....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Is ja nicht war...
Hättste ja man was sagen können...

Raucherclubs gibbet doch genug... Schabulski allein ist in 352 Mitglied... :D

wo bist du Lusche eigentlich am Freitag?? 95ole...

doch is wahr!:p:D

Und ich hoffe du hast daran gedacht dat der Schabulski heute schon wieder älter geworden ist! ...und übrigens ..ich glaube er ist in alle Raucherclubs Mitglied obwohl er militanter Nichtraucher ist!!:D;)

Wann schlägst du den Fr. auf? Zum Fussek bin ich doch nicht motiviert...vorher Altstadt? Schick ma ne SMS
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
doch is wahr!:p:D

Und ich hoffe du hast daran gedacht dat der Schabulski heute schon wieder älter geworden ist! ...und übrigens ..ich glaube er ist in alle Raucherclubs Mitglied obwohl er militanter Nichtraucher ist!!:D;)

Wann schlägst du den Fr. auf? Zum Fussek bin ich doch nicht motiviert...vorher Altstadt? Schick ma ne SMS

F*ck! Hab ich naturalemente vergessen... Hol ich nachher gleich mal nach!!

Wir fahren Freitag so gegen 12 los. MP hat mal wieder nen neuen Disco Brenner... Wir werden also nicht lang brauchen...

Vorher bzw. nachher gehen wir mit Sicherheit in die Altstadt! Fortuna verpasste was Meister!! 10 Mann und übelste ansagen... *schonmalgeldraushol*
alles dabei was Rang und Namen hat... Also auch mienchen... *Brüll*