FORUMSTREFFEN AUF SYLT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
lust hätte ich auch, nur weiß ich noch nicht, ob das bei mir klappen wird. keine ahnung wie das bis dahin mit job aussieht. bisher mach ich ja erstmal ne wiedereingliederungsmaßnahme bis irgendwann im februar. ich weiß auch nicht, ob das nächstes jahr mit wacken klappt. wird sich alles wohl kurz vorher entscheiden. und dann noch das nächste problem: mein freund. er hört zwar auch metal, ist aber nicht hier im forum registriert und in der zeit wird er definitiv keinen urlaub bekommen. er hat so schon immer wieder mühe und not, das er wenigstens zu wacken frei bekommt. liegt bei ihm nämlich mitten in der arbeitshauptsaison. und keine ahnung, ob er so begeistert davon ist, wenn ich 2 tage lang auf sylt mit leuten, die er nicht kennt, campe. also, ich glaub, zu mindestens 85% wird das bei mir nicht klappen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lust hätte ich auch, nur weiß ich noch nicht, ob das bei mir klappen wird. keine ahnung wie das bis dahin mit job aussieht. bisher mach ich ja erstmal ne wiedereingliederungsmaßnahme bis irgendwann im februar. ich weiß auch nicht, ob das nächstes jahr mit wacken klappt. wird sich alles wohl kurz vorher entscheiden. und dann noch das nächste problem: mein freund. er hört zwar auch metal, ist aber nicht hier im forum registriert und in der zeit wird er definitiv keinen urlaub bekommen. er hat so schon immer wieder mühe und not, das er wenigstens zu wacken frei bekommt. liegt bei ihm nämlich mitten in der arbeitshauptsaison. und keine ahnung, ob er so begeistert davon ist, wenn ich 2 tage lang auf sylt mit leuten, die er nicht kennt, campe. also, ich glaub, zu mindestens 85% wird das bei mir nicht klappen...

:confused:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn ich nach wacken fahren würde, tät ich mich ob des termins ein wenig ärgern... aber so wird das mal in die engere auswahl genommen. mal schaun wann die termine für´s examen feststehn... sylt, da wollt ich schon immer mal hin :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
  1. Almödi666
  2. Barney
  3. Sylti
  4. Ville
  5. Viburnum

Ich bin am Start! Egal was es kostet! Ich komme! Und ich freu mich schon jetzt ganz rießig drauf!:D :cool: :):):):)
Das einzig doofe finde ich dass es kurz nach Wacken ist..d.h. für mich dass ich gleich wieder 9 Stunden fahren darf:( Aba ich muss doch Papa besuchen!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ICH PLANE FÜR NÄCHSTES JAHR EIN FORUMS-TREFFEN HIER AUFFER INSEL SYLT.


Der Termin ist der Fr. 15.08 + Sam. 16.08.08.

*anmerk* :o

Der Termin ist ein äusserst ungünstiger Termin, wenn Du wirklich möglichst viele Leute zusammenhaben willst.

Klar, es ist so oder so an einem äußeren Zipfel der Republik, es ist also so oder so ein langer Weg für die meisten von uns. Da das aber direkt nachm W:O:A ist, werden gerade die Leute, die wirklich weit weg wohnen, nicht zum darauffolgenden Samstag wieder so weit fahren - und zwei Wochen Urlaub kann sich leider auch nicht jeder gönnen (können).
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
*anmerk* :o

Der Termin ist ein äusserst ungünstiger Termin, wenn Du wirklich möglichst viele Leute zusammenhaben willst.

Klar, es ist so oder so an einem äußeren Zipfel der Republik, es ist also so oder so ein langer Weg für die meisten von uns. Da das aber direkt nachm W:O:A ist, werden gerade die Leute, die wirklich weit weg wohnen, nicht zum darauffolgenden Samstag wieder so weit fahren - und zwei Wochen Urlaub kann sich leider auch nicht jeder gönnen (können).

Jo das denk ich mir auch mittlerweile. Das Datum ist echt doof!:(
Aber da lässt Sylti bestimmt mit sich reden und vllt findet er ja was besseres.;)