Forumstreffen am 24.-26.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mir darf da ja nicht kalt werden :D

Aber bei uns kommt wahrscheinlich noch ein Mädel mit, die ich nicht persönlich kenne. Vielleicht kuschelt die mit dir :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von ESCOBAR
Jap :p

Na toll,bei soo vielen Infos kann ich ja nich nein sagen :D

Das sollst du auch garnicht :D

Schade, dass die anderen von uns nicht können. Aber mit SexBomb und Pillermann ist auf jeden Fall für sau gute Stimmung gesorgt. :D

Die zwei sind unglaublich.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
schlechte nachricht

hallo ihr alle.....


ich habe jetzt leider eine schlechte nachricht für euch.


heute habe ich erfahren, daß mein opa plötzlich gestorben ist. und zwar heute mittag. die beerdigung ist am freitag. das bedeutet also, ich kann freitag nicht und damit wird wohl auch das treffen ausfallen.

eventuell können wir das ganze auf samstag abend verschieben, aber das kann ich jetzt auch leider noch nicht bestätigen.


ich hoffe ihr habt verständnis dafür....

nightmare
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Re: schlechte nachricht

Original geschrieben von Nightmare
hallo ihr alle.....


ich habe jetzt leider eine schlechte nachricht für euch.


heute habe ich erfahren, daß mein opa plötzlich gestorben ist. und zwar heute mittag. die beerdigung ist am freitag. das bedeutet also, ich kann freitag nicht und damit wird wohl auch das treffen ausfallen.

eventuell können wir das ganze auf samstag abend verschieben, aber das kann ich jetzt auch leider noch nicht bestätigen.


ich hoffe ihr habt verständnis dafür....

nightmare

Mmh. Das ist sehr schade, hatte mich schon drauf gefreut...naja man könnte sich ja dann so als kleinen Ausgleich am Samstag im Steinbruch treffen.