Forumsrat-Tagung - die Größen bitte mal hier rein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!

Ich bringe Anklage vor - gegen ein Forumsmitglied, daß sich trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits hier in letzter Zeit nicht mehr hat sehen lassen!

Ich sprech von Frau Codo!

Darum berufe ich hiermit den Forumsrat ein, der über Sanktionen entscheiden soll... :)

Meine Vorschläge:

( ) Grill :D

( ) 3-Tages-Dienst im Q&A - Fragen beantworten von Newbies mit unter 5 Posts - im Grunde: Ständiges Einfügen des Grill-Thread-Links!

( ) Ständige Codo-Belästigung mit PM´s und als Konsequenz permanente Nennung in "Dein Postfach is voll, Du Sau!"

( ) Es wird solange nur noch fränkisch im Forum gesprochen, bis sie wieder hier aufläuft!

( ) Entzug der Wuschel- und Wischel-Maschine für Codo!


Joah...das wären so meine Ideen! :D

Eure Meinung?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
SO!

Ich bringe Anklage vor - gegen ein Forumsmitglied, daß sich trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits hier in letzter Zeit nicht mehr hat sehen lassen!

Ich sprech von Frau Codo!

Darum berufe ich hiermit den Forumsrat ein, der über Sanktionen entscheiden soll... :)

Meine Vorschläge:

( ) Grill :D

( ) 3-Tages-Dienst im Q&A - Fragen beantworten von Newbies mit unter 5 Posts - im Grunde: Ständiges Einfügen des Grill-Thread-Links!

( ) Ständige Codo-Belästigung mit PM´s und als Konsequenz permanente Nennung in "Dein Postfach is voll, Du Sau!"

( ) Es wird solange nur noch fränkisch im Forum gesprochen, bis sie wieder hier aufläuft!

( ) Entzug der Wuschel- und Wischel-Maschine für Codo!


Joah...das wären so meine Ideen! :D

Eure Meinung?


also doch verknallt... ich hab den beiden damals eine virtuelle Wohnung hier eingerichtet!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
akzeptabel? :D

aber is ja echt so, bei manchen Leuten merkt mans wenn sie nicht da sind... :rolleyes: und sie war ja echt lang nimmer online... :( am Ostersonntag hab ich sie glaub ich zuletzt gesehen...ja.

Ja, man merkt´s, find ich auch...

31.3. hatt ich glaub ich irgendwo gelesen - wird mal Zeit jetzt - a propos - für mich auch!

N8