Forumspiel 0,5

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ähhh, wer war denn die Tussi und, wenn Du schon blanko warst, warum hast Du nein gesagt?

Du solltest mal zum Arzt gehen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Die Tusse war so ne Schülerin auf Klassenfahrt hier in HH im Nachtbus auf dem Weg hierher...
Du hast die mit zu Dir nach Hause genommen?
Äh, was sacht Falki denn dazu? :D

Ach nee, Moment halt:
Wer hat die Tussie mit genommen?
Herr Shizzo oder Herr Krause?

:eek:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Hihihihi, watt nen Spass:D:D:D:D

Also falsch war natürlich der Apfel, denn es war eine Banane;)

*überlegt*
So langsam könnte ich auch mal aufstehen bzw. mich anziehen...:D:D:D

WaPri hats gewusst und ist nun dran.
Höh???
ICh fühl mich geehrt, aber wenn ich fair bin, war suspicious zuerst dran und hat gesagt "Du isst gar keinen Apfel"... oder????