Forumskindergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
*ERSTA*


ja... die axt gehört mir.... ich bin der ensiferum :D
Sehr schön...
Dann darfst du dir auch eine Voodoopuppe aussuchen...Also, außer der Axt kannst du auch noch diese anderen lustigen Geräte benutzen... und dann los...

Was du dann bastelst, darfst du dir mit nach hause nehmen und der Mutti schenkken ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Wie...? :confused:
Ja aber...
Och Mööööööönsch!

<<-- reibt sich die Wange, den Tränen nahe
:(

*die süssen Stofftiere auf einen grossen haufen legt*
*Pimmel auspack*

So, ich muss mal eben schiffen.... :D

Wehe, ihr glotzt mir auf meine Fleischpeitsche!:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ach ja, ich vergaß:
Da dies natürlich ein MEtalkindergarten is, läuft außerdem grad im Hintergrund Metal. Was, wird dem Gesetz des Stärkeren überlassen: NEben dem Cdplayer und der Auswahl, die wirklich ALLLES enthält ,liegen Äxte, Morgensterne und so....
Zu essen und trinken gibt es nur festivalnahrung...
Bier und Bier, und Met und BIer und Met.... Ach, ihr wisst scho alles halt....
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
WarriorPrincess schrieb:
So, heute machen wir lustig Lagerfeuer in geschlossenen Räumen und Experimente: Was passiert, wenn ein Mensch im Lagerfeuer steht?!?!!

Was haben sie Dir in Deiner Kindheit eigentlich angetan? Du musst ja ein ganz geistig armer Mensch sein. Ich hab Mitleid mit Dir, Du tust mir leid.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Herr.Paschulke schrieb:
Was haben sie Dir in Deiner Kindheit eigentlich angetan? Du musst ja ein ganz geistig armer Mensch sein. Ich hab Mitleid mit Dir, Du tust mir leid.
Naja, wenigstens kanalisier ich das ja nur hier...
Im wirklichen Leben tu ich mich ja zurückhalten... Wir sind hier sozusagen ne Therapiegruppe... Wir helfen uns gegenseitig uns von allem Übel zu befreien .... :( :rolleyes:
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
WarriorPrincess schrieb:
Naja, wenigstens kanalisier ich das ja nur hier...
Im wirklichen Leben tu ich mich ja zurückhalten... Wir sind hier sozusagen ne Therapiegruppe... Wir helfen uns gegenseitig uns von allem Übel zu befreien .... :( :rolleyes:

Das ist gut! Man braucht Rückhalt in dieser rückradlosen Welt! Weiter so!!
 
L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
So netten Leuten wie Dir helfe ich doch gerne mit meiner kostbaren Zeit! Jetzt, nachdem ich den Uni Stress hinter mir habe, geht das auch! Also, nur weiter!

*Paschulke ins Feuer schubs*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Herr.Paschulke schrieb:
Was haben sie Dir in Deiner Kindheit eigentlich angetan? Du musst ja ein ganz geistig armer Mensch sein. Ich hab Mitleid mit Dir, Du tust mir leid.
Ich finde es ausgesprochen wichtig dass junge Menschen Fragen stellen. Das foerdert die Phantasie, manchmal sogar die fantasie. Sie ist uebrigens geistig relativ reich, ein Teilzeit-Maedchen UND hat dicke Dinger! Was hast DU zu bieten?

Der Paedagogor