Forumscamp-Wohnzimmer 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
neti, nimmste nu eig die plane mit??

Jasija! Darum gehts eigentlich. Wenn allerdings am MI morgen nur 3 anstatt 4 Pavillons da sind, dann brauch ich die ganich erst auszupacken. dafür is die zu gross und kann ned vernünftich befestigt werden. Hab kein Bock zwischendurch im Suff immer wieder nachzuspannen dat Teil. Mit 4 Pavillons is dat aber gerade eben noch hinzukriegen.

@Toffi, Falki, Undo

Ich hoffe doch, dat ihr die Fläche mit in eure Planung mit einbezogen habt ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jasija! Darum gehts eigentlich. Wenn allerdings am MI morgen nur 3 anstatt 4 Pavillons da sind, dann brauch ich die ganich erst auszupacken. dafür is die zu gross und kann ned vernünftich befestigt werden. Hab kein Bock zwischendurch im Suff immer wieder nachzuspannen dat Teil. Mit 4 Pavillons is dat aber gerade eben noch hinzukriegen.

@Toffi, Falki, Undo

Ich hoffe doch, dat ihr die Fläche mit in eure Planung mit einbezogen habt ...


Welche Planung.....:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Angesichts der News, dat wir evtl. nich auf die reservierten Flächen kommen und Shizzo auch erst am Nachmittach anreist, spar ich mir dat Megagepäckstück (Plane)! ... Nur 2 bis 3 Pavillons tragen die Plane ned und die Option seinen Krempel evtl. zum Camp zu schleppen machen die Situation auch nich besser ... :mad:

Sorry, Leutz ... irgendwie werden wir schon klarkommen :rolleyes:

 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Angesichts der News, dat wir evtl. nich auf die reservierten Flächen kommen und Shizzo auch erst am Nachmittach anreist, spar ich mir dat Megagepäckstück (Plane)! ... Nur 2 bis 3 Pavillons tragen die Plane ned und die Option seinen Krempel evtl. zum Camp zu schleppen machen die Situation auch nich besser ... :mad:

Sorry, Leutz ... irgendwie werden wir schon klarkommen :rolleyes:


Passt schon!
Hat die Jahre davor ja auch geklappt, obwohl das letztes Jahr schon verdammt genial aussah und bequem war.
Aber hast schon recht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Angesichts der News, dat wir evtl. nich auf die reservierten Flächen kommen und Shizzo auch erst am Nachmittach anreist, spar ich mir dat Megagepäckstück (Plane)! ... Nur 2 bis 3 Pavillons tragen die Plane ned und die Option seinen Krempel evtl. zum Camp zu schleppen machen die Situation auch nich besser ... :mad:

Sorry, Leutz ... irgendwie werden wir schon klarkommen :rolleyes:


Völlig verständlich! :)