Forumscamp-Forumsfahne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@tjodalv: aber ein paar kleinere underground-festivals wirst du dir doch nicht entgehen lassen, oder? ;)

also nächste woche ist das bretthart-open-air bei mannheim, dan ende Juli das dong-open-air bei DU
oder ende august die nebelmondmetalparty? (fand ich persönlich teilweise noch besser als wacken da schön familiär und freibier :D )
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
also letztes Jahr war doch die UMW Fahne beim Forum Camp oder???
Zumindest hat CH mir noch extra nen Bild von der Flagge geschickt, damit ich die auch erkenne....ähm ja..und dann war ich ja doch net im Camp *immernochdafürschäm*

Dieses Jahr kann ich leider *heul*..ja auch wieder net im Camp sein..aber zum Party machen komm ich vorbei *g*...
Wir werden wieder die erste offizielle "HRSL KPMSKA" Fahne aufstellen *g*

*freeeeeeeeeeeeeuuuuuuuu*
*suuuuuuuuupeeeeeeeerfreeeeeeuuuuuu*
*kreisch*
WACKEN!!!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Mr_Coffee


@ und du tjodalv du schelm, :D auch nur kurz

hey hey, geplant war, dass ich länger bleib...aber mein Kollege musste noch unbdingt seine Freundin abholen, die aber in Zurüch wohnt :( ...darum mussten wir so früh gehen... hat mich ehct angekackt :(