Forumscamp-Forumsfahne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
mit em CH und co war ich in de Waldhaus Fondue essen :) warst auch da ???


falls alles klappt wäre es echt geil wenn alle wieder kommen könnten.... CH ist noch am Abklärungen machen...


<= das mag jetzt si klingen wie ich dort beim organisieren dabei bin... hehe SORRY....ich freu mich einfach falls alles gut geht :)

es war zumindest letztes mal DER HAMMER VON EINEM SILVESTER:... ich war aber der , der etwas früher gehen musste... jaaa jaaa, schon wieder ich :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Original Jeverfahne wird ich natürlich auch in Wacken über meinem Zelt wehen, schon alleine weil alle meine Freunde und Bekannten danach Ausschau halten.
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Äh ja in der Hütte war ich auch :)

Hmm warst Du net auch der der später gekommen is? :D

ja der, der noch kurze haare hatte :p ...hat sich aber einiges getan inzwischen :D


ja stimm Waldi.... ich bin später gekommen und auch wieder früher gegangen... wir aber nimmer vorkommen :)
wirst auch wieder kommenl, falls alles gut geht ?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hat das forum-camp vom letzten jahr denn nicht mehr die senf-flagge? die wehte zwar nicht, gab es aber definitiv. also ich bin für senf ;)