Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
842
128
NordseeKüste
Nacht Alf, schlaf gut:)

Na die woche ist ja nicht lang, solltest du aushalten:D
Wohnwagen ist was feines, da tut man sich auf Festivals schon leichter:)
Dann haste ja deine Aufgabe im Urlaub:D

Ich hau mich dann auch mal weg:) Mir fallen grad die Augen zu:o Schlaf gut:)
Jau die hab ich :)

Leichter?! Das ist der pure Luxus .
:ugly:
Licht festes Bett Strom durch Batterie Kühlschrank Heizung (welche ich dieses Jahr nicht brauchen werde :o)

:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
*lädierten Fuß mit rein häng*
Das tut gut. Ich latsch einfach doch mehr als ich eigentlich grad sollte. Aber ich kann ja nicht in Israel im Zimmer hocken und nichts vom Land sehen.
Das kenn ich. Ich bin im Canada-Urlaub auch nicht ins Krankenhaus mit dem 4 cm langen Riss im Schienbein. Desinfektionsmittel und Verband hatten wir ja und man will ja auch was vom Land sehen.
Pass nur auf, dass es nicht schlimmer wird.