Forums-Raucherraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Scheiss Mörder.:o:D

Aber sehe ich auch so. Statt sich um Rücksichtnahme und gesunden Menschenverstand zu bemühen, schmeisst man heutzutage mit Verboten um sich.

Ich fand das bisherige Gesetz ok,so wie es war.
Ich bin in einer Hardcore-Raucherfamilie groß geworden und 41 Jahre lebe ich schon.
Wenn ich dern ganzen Scheiß höre,könnte ich heulen.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich fand das bisherige Gesetz ok,so wie es war.
Ich bin in einer Hardcore-Raucherfamilie groß geworden und 41 Jahre lebe ich schon.
Wenn ich dern ganzen Scheiß höre,könnte ich heulen.

Wies wohl mit dem Passivrauch von Grass aussehen würde?:confused:
Und ich glaube, ich gehe wirklich mal in eine Kneipe und frage nach den Regerlungen zu SM-Sex bei ihnen.:D

okay... dann vermute ich es :o:D

Scheiss Hypothesen ohne konkrete Fakten.:o:D

Scheiß Raucher!!!:mad:

*sichdenArmabbindet*
*Venesucht*:confused:

Das ist Baskerville.
Baskerville raucht nicht.
Er ist mega.:confused:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Leider nicht zu rosig.:D

Rosa Rauch würde aber auch mal scheisse aussehen.:o:D

Rauch is Rauch.
Grillen wird dann auch verboten,Kamine sowieso und ......ach,scheißegal...verbieten...allles.:o:o:o


*losheul*

Echt, scheiss passiv-grillen.:o

fakt ist das toasties beschreibung aufs Hot Rock passt... fakt ist auch, das toastie sich des öfteren mal im Hot Rock rumtreibt ...

also stellen ich die these auf, das es sich ums Hot Rock handelt :o


*sich ähnlcih um kopf und kragen fasel wie jamand anderes* :o;):D:cool:

Toastie existiert wirklich!?:eek::D