forums-radio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hey, netfreak, kannst du dich erinnern, dass wir mal von einem forums-radio geträumt haben?

jetzt haben wir ja eins. vermutlich weiß das außer mir eh schon jeder, aber ich hab's grad erst gemerkt :D und bin total begeistert - wie für mich gemacht *froi*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hey, netfreak, kannst du dich erinnern, dass wir mal von einem forums-radio geträumt haben?

jetzt haben wir ja eins. vermutlich weiß das außer mir eh schon jeder, aber ich hab's grad erst gemerkt :D und bin total begeistert - wie für mich gemacht *froi*

Ich wusste, es würde Dir gefallen;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
trifft bis jetzt zu 100% meinen musik-geschmack - sehr geil!!!

@escobar: jenau :D keine ahnung, wo der post-wechsel von netfreak und mir ist - aber genausowas hatten wir uns in unserer fantasie ausgemalt: wir sitzen alles schön kuschelig zuhause, trinken einen zusammen und können die gleiche musik hören - die gleiche GUTE musik!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hääääää ???

Ja ,ähem,ich Dich auch :):D

:D:D:D:D:D:D:D

ich langweil mich :( der Frosch iss grad unterwegs, seine Karre wieder auf die Strasse bringen... vorhin ham wir zusammen die insurrance beantragt und jetzt muss er noch die registration über die Bühne kriegen.... und die Karre hat so ewig nur rumgestanden... der iss bestimmt noch mindestens ne Stunde weg.... *seufz*