Forums LAN Termin steht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Ne grafikkarte hab ich mir jetzt neulich erst geholt. Aber mein CD-Rom is kaputt und liest nix mehr. Schlecht, wenn man das Spiel ersma installieren will! ;)

geht, sonst machs wien kollege, der hat direk von der iso installiert kann/will mir es net brennen
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
man bin ich SCH***E geworden..... freut euch schon drauf mich in sämtlichen games abzuziehen, dafür trink ich aber umso mehr bier!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von critter
ut2003 laeuft auch mit ner tnt2 karte... dann muss der prozessor eben ran. und jede menge arbeitspeicher

Das mit der Grafikkarte hört sich ja gut an... Hab immerhin ne GeForce 2... Arbeitsspeicher ist bei mir allerdings in letzter Zeit arg zu kurz gekommen... Hab nur 128 MB... Das macht sich bei vielen Sachen doch schon bemerkbar... :(
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
also um den thread nochma auszugraben...

wer hat/kann besorgen noch nen switch/hub und kann selbigen mitbringen...

kabel sollte jeder dabeihaben und zwar mind. 5m...

termin ist immer noch 6.12. - 8.12...