Forums LAN Termin steht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
aber net mehr lang! dann kriegst du einen neuen von mir exklusiv gebauten High-End-PC :)


schon das mit serial ATA überlegt?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
du hupfnudel! sollst kein fleckensalz in rechner klobbn sondern dieses neue bussystem von dem ich dir erzählt hab ;)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also vorausgesetzt, dass keiner was dagegen hat, ich hätte auch noch nen Nicht-Forumler, der ganz gerne mitmachen würde... Der weiss allerdings selber noch nicht so genau, ob er da überhaupt Zeit hat...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
So, *malwiederhochschieb*

Dies sind die bisherigen Teilnehmer, möchte denn sonst keiner mitmachen???

Maaf
Emperor
Maschinenmann
Membarus
Demon
WDHi|Jrisno
Scythe
Critter
wackenmike
Grind God
fengor
Kohlenhydrat
Moonchild
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
hmm naja UT-2003 läuft leider nicht auf meinem schleppi und ob ich den anderen Rechner dann noch hab weiss ich nicht (spiel mit dem gedanken den zu verkaufen) :-( :-( :-(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wenn mein Kollege mal hinne machen würden, hätt ich auch schon mein neues DVD-Laufwerk und könnte UT2k3 endlich zocken...Dann wird das auf der LAN auch funzen!
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
tjo bei mir haengts leider nicht am laufwerk sondern an der im chipsatz integrierten Grafikkarte... :-( :-( :-(

Naja nachm Zivi stoss ich mein Laptop eh auf ebay ab und hol mir ein neues :p
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von fengor
tjo bei mir haengts leider nicht am laufwerk sondern an der im chipsatz integrierten Grafikkarte... :-( :-( :-(

Naja nachm Zivi stoss ich mein Laptop eh auf ebay ab und hol mir ein neues :p

Ne grafikkarte hab ich mir jetzt neulich erst geholt. Aber mein CD-Rom is kaputt und liest nix mehr. Schlecht, wenn man das Spiel ersma installieren will! ;)