Forums-Kinderstube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Lord Nagold
Mal was anderes dieser Thread!

Noch keine vorhanden!

Will, wenn überhaupt, erst mit Ende 20! Dann aber nur eins!!!

hört sich irgendwie so an, als ob du das selbst kriegen willst :D aber waruzm n einzelkind?
 
Original geschrieben von Thordis V.
ich stell mir ne Geburt nicht so schlimm vor wie sie in den Medien dargestellt wird - wenn'szu heavy wird, kann man sich immer noch einen Kreuzstich setzen lassen (hat meine Mom bei meiner Geburt auch gemacht - Fruchtblase wollte nicht und nicht platzen und das wird mit der Zeit doch stark.... - bei meiner Schwester hatte sie lediglich leichte Kreuzschmerzen, die war aber auch eine Sturzgeburt.... )



hmmmm ich könnt dir da eine geschichte erzählen ;)

also das schreiende klischee wars ned...... *gg*

aber....ich hatte über 19 stunden wehen, erst nach etwa 16 stunden einen kreuzstich, und alles für nix und wieder nix, weil mein knabe schon immer ein dickschädel war, also dann kaiserschnitt *seufz* :D

ehrlich, eine geburt iss sehr unlustig, wobei ich zugebe, daß es natürlich auch leute gibt, bei denen das viel schneller geht ;)

übrigens, von einem kaiserschnitt auf wunsch würd ich persönlich jedem nur abraten, man hat nachher schmerzen und kann sich ned vernünftig ums baby kümmern, zumindest die ersten 2 tage, das is shit, ich hätte natürlich vorgezogen, wenns möglich gewesen wär....
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Membarus
hört sich irgendwie so an, als ob du das selbst kriegen willst :D aber waruzm n einzelkind?

Ha ha ha.......

Sicher, wer brauch schon ne Frau?! Süß die kleine A....geburt!!!

Nur so, will einfach nur ein Kind. Denke da kann man für sorgen (unter finanziellen Gesichtspunkten)! Soll halt wenn schon alles gesichert sein!
Alles andere muß man sehen!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von ex-parrot
HIIIER, WASDANN??


ich lern doch sowieso all unfug von de richie, kann froh sein, wenn mich mei mudda noch ufferkennt am telefon :D

Su isset recht!!! Iwwer schön de Platt aneichne! ;):D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
..also ich hab´ kein Kind und will auch (eigendlich) keins haben.......aber wer weiß ob ich vilelleicht irgendwann mit 30 meine Meineung ändere...ist alles möglich...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von ex-parrot
hmmmm ich könnt dir da eine geschichte erzählen ;)

also das schreiende klischee wars ned...... *gg*

aber....ich hatte über 19 stunden wehen, erst nach etwa 16 stunden einen kreuzstich, und alles für nix und wieder nix, weil mein knabe schon immer ein dickschädel war, also dann kaiserschnitt *seufz* :D

ehrlich, eine geburt iss sehr unlustig, wobei ich zugebe, daß es natürlich auch leute gibt, bei denen das viel schneller geht ;)

übrigens, von einem kaiserschnitt auf wunsch würd ich persönlich jedem nur abraten, man hat nachher schmerzen und kann sich ned vernünftig ums baby kümmern, zumindest die ersten 2 tage, das is shit, ich hätte natürlich vorgezogen, wenns möglich gewesen wär....

Na ja, mag schmerzhaft sein, aber man hat das Gefühl dass das so extrem schlimm ist dass man sofort Kaiserschnitt braucht .... ich finde die Darstellung in den Medien übertrieben, kenne selbst junge Mütter die mir das zum Größten Teil bestätigt haben.
Meine Mutter hat einen KS gebraucht, weil bei mir die Fruchtblase erst sehr spät geplatzt ist. Und den haben sie ihr erst nach 11 Stunden gesetzt, ne Stunde später war ich da. Samt Glückshaube....
Und dann meine Sis fast 5 Jahre später - Geburtsdauer: 12 Minuten, Schmerzen so gut wie keine. Meine Mutter glaubte noch, es ist was mit den Nerven weil sie nicht mehr gehen konnte.

Deswegen kritisere ich die Medien, da Geburten IMMER als
extrem arg scherzhaft dargestellt werden... also ich hab keine Angst, Kaiserschnitt einfach so käme für mich nicht in Frage....
 
Original geschrieben von Thordis V.

Deswegen kritisere ich die Medien, da Geburten IMMER als
extrem arg scherzhaft dargestellt werden... also ich hab keine Angst, Kaiserschnitt einfach so käme für mich nicht in Frage....

ja, da hast schon recht.....in gewisser weise....wird schon meistens übertrieben......trotzdem isses vom schmerz her das übelste, was mir bisher passiert is :D

das würd mich aber glaub ich ned davon abhalten, noch eins zu kriegen, wenn ich dann eins will......hat die natur fein eingerichtet *gg*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Membarus
da setz ich lieber auf sone unterbauchbetäubung mit der infussion im rücken oder kaiserschnitt.

Uih, vergess das mal ganz schnell wieder. Kaiserschnitt gibt's nur wenn Du Claudia Schiffer heißt oder wirklich arge (ich meine ARGE!) Probleme hast.
Die Betäubung ist ganz nett, hat aber den Nachteil, daß es die Wehen im Grund nur hinauszögern. Der Schmerz ist der gleiche - er kommt eben nur später.

Als Verfasser des "Schock in der Abendstunde!"-Thread gebe ich natürlich auch noch meine Familienverhältnisse bekannt;):
1 Frau, 1 Kind (Sohn, 2 Jahre)
Ist und bleibt auch das einzige (ist zumindest so geplant).

Lieber ein ordentliches als zwei verzogene!:D;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
einzelkinder sind doof, also noch eins dazu... aber mehr, das kann man sich heutzutage in D nicht leisten :\

Und wenn mann Zwillinge bekommt kann es ganz schon knapp in der Kasse werden - wir haben zum Glück mittlerweile die Kurve gekriegt - also biete 2 x sechsjährige Buben an ;)

Und ich fände es nicht schlecht die Namen zu erfahren:

unsere heissen

Philip Alexander

und

David Benjamin

;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und ich fände es nicht schlecht die Namen zu erfahren:
unsere heissen

Philip Alexander

und

David Benjamin

;)

oki, überredet ;)

Rebecca
Nadine
Philip Eric

ps. mist, jetzt poste ich schon wieder hier :D