Forums-Kinderstube

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ex-parrot, 08. Juli 2003.

  1. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    nein, nicht für infantile metaller :D :D :D

    was mich mehr interessiert ist, angeregt durch den "schock in den abendstunden"-thread:


    wer hier hat eigentlich kinder???


    <<<hat einen sohn, der ende juli 2 wird.......


    der thread war nicht gedacht als "isser nicht süß und was verwendest du für windeln und meine kann schon bruttososzialprodukt sagen...."-plattform......so als anmerkung von mir. wobei ich auch ned verhindern könnt, würds in die richtung gehen :rolleyes: ;)
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht! mal sehen was sich in den nächsten Jahren so ergibt... aber vorher werde ich vermutlich nochmal Geschwister bekommen :D
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    also ICH AUCH NICHT!!! und Dan666 somit auch nich :D:D:D:D:D:D:D
    und das is auch gut so! ;)
     
  4. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh, dass ich damit (noch) nix am Hut hab. Im Moment fehlt mir ja auch die "Fabrik" wo die Kleinen hergestellt werden. :D:D:D
     
  5. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    ahhhrrrgg weiche von mir!!! :D :D :D

    nö, also dies hier ist eine der wenigen plattformen wo ich (bis auf wenige ausnahmen) selten bis gar nicht über diese seite meines lebens rede
    und ich brauche und geniesse das! also lasse ich es dabei ;)

    aber gut, hier schon die 3. ausnahme heute ;) :D...
    << 3 kids zusammen mit heavy-matt , 10 , 7 und 5 jahre alt

    ps. aber lasst euch ruhig aus, mitlesen geht ja ;)
     
  6. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0

    *RÄUSPER*

    fabrik??!!?? :D
     
  7. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0

    ja, princess, das kenn ich nur zu gut, deshalb wollt ich extra gesagt haben, daß ich hier jetzt ned über die macken und künste meines kindes labern will ;)
    es interessiert mich nur, wer welche hat :D

    bin eben neugierig..... :rolleyes: ;)
     
  8. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, dass war NICHT frauenfeindlich gemeint!!!

    Kennst du den Begriff noch nicht? Du bist anscheinend noch nicht lang genug hier bei uns in der Ecke. ;)
     
  9. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    offensichtlich teddy ;)
     
  10. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Macht ja nix, bist ja bestimmt lernfähig. :)
     
  11. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    HIIIER, WASDANN??


    ich lern doch sowieso all unfug von de richie, kann froh sein, wenn mich mei mudda noch ufferkennt am telefon :D
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Kinder sind nicht vorhanden und auch nicht unterwegs, jedoch geplant. mit ca. 28-30 (also noch 6-8 Jahre) soll das erste da sein. einzelkinder sind doof, also noch eins dazu... aber mehr, das kann man sich heutzutage in D nicht leisten :\

    so, aber bis dahin noch schön lecker austoben, geld scheffeln und spaß mit meinem Jris haben :)
     
  13. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0

    hm, ich dacht auch immer, ich will 2 kinder ;)
    bis zur geburt :rolleyes:

    neeeeee, bei uns kommt vielleicht irgendwannmal eins hinterher, aber das erste war eher weniger geplant und jetzt is der kleine grad ausm ALLERgröbsten raus.....jetzt macht ich dann noch ein paar jahre gemäßigt party ;)
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    geburt? ohja.. da gibts ja jetzt überall diese tollen "Hallo Baby" Serien im TV. jeden tag schreiende und leidende frauen.. ach ne, da setz ich lieber auf sone unterbauchbetäubung mit der infussion im rücken oder kaiserschnitt. alles andere ist in der heuteigen zeit doch barbarisch! :p

    aber wer weiß, wie es in 8 jahren aussieht. vielleicht beamen die dann die babys aus den bauch wie bei star treck :D
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich stell mir ne Geburt nicht so schlimm vor wie sie in den Medien dargestellt wird - wenn'szu heavy wird, kann man sich immer noch einen Kreuzstich setzen lassen (hat meine Mom bei meiner Geburt auch gemacht - Fruchtblase wollte nicht und nicht platzen und das wird mit der Zeit doch stark.... - bei meiner Schwester hatte sie lediglich leichte Kreuzschmerzen, die war aber auch eine Sturzgeburt.... )
     

Diese Seite empfehlen