Forummäßiges GUTEN MORGEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Master Of Puppets
nicht aufregen.. guck mal was schon ein paar stunden ausmachen können (siehe mein letztes posting!!!!)
alles leut die entweder NIX zum tun haben , oder leut die genug zu tun haben, es aber nicht tun wollen (so wie ich zB. *gg*)
 
G

Guest

Guest
Jau....das SAINT...genau das meinte ich...Sah schon schön düster aus von aussen...hehe...
Jau, dann werde ich wohl mal sehen das ich am Donnerstag auch im T-Club bin, weiss ja jetzt wo du abgammelst......schreib mir nur ma ne mail falls das wirklich alles so klappen sollte, dann könnte man sich da ja echt mal auf ein bierchen treffen wenn du schon alles für lau bekommst....*bg

@sister: bin jetzt nur noch für dich da! Wie war dein WE????
 
G

Guest

Guest
Hey Furc... Das ist doch mal nett!

Ja, super, jemanden beim Skat spielen wiedergetroffen, mit dem ich vor 3 Jahren vorm Motörheadkonzert gezockt habe... (hab das blatt eingespielt und mir von den jungs das pik-as signieren lassen)

hab beim skat ganz gut abgeschnitten und ansonsten... keep on rocking...

hähä
 
G

Guest

Guest
@sister v.
*gg* beruhigt ungemein , daß es auch andere leute gibt, die manchmal typen 2mal kennen lernen.. glaub mir, bei mir is das nicht so ungewöhnlich. *gg*

@fuci
hast post, wenn ich mich nicht täusch ;-)
 
G

Guest

Guest
Bin halt ein netter Furz....hehe...

Ähm ja....das mit dem Skat sagtest du ja schon! du hast doch wohl nicht nur Skat gezockt am WE, oder? Bei dem Wedda?
Ist jetzt übrigens sicher, wir fahren mittwochs früh nach wacken los....nur so am Rande!
 
G

Guest

Guest
ach...

hört sich gut an... Hast ja meine e-mail-addi.

Offen gestanden hab ich von dem Wedda nich so viel mitgekricht...

Nee, ich war uffner Familienfeier (goldene Hochzeit *röchel*), bei meinen Eltern *spieldungeonkeeperIIbisnichmehrgeht*, bei einer Theateraufführung *knutschwildmitmeinerbegleitung* und dann zuhause *schnarch*...
 
G

Guest

Guest
auch nit übel...hehe...

Jau, ich schreib dir wohl wenn ich alles zu 100% weiss....willste dann echt mitkommen am Mittwoch, wolltest du nit schon am liebsten Dienstags fahren?
 
G

Guest

Guest
auch nit übel...hehe...

Jau, ich schreib dir wohl wenn ich alles zu 100% weiss....willste dann echt mitkommen am Mittwoch, wolltest du nit schon am liebsten Dienstags fahren?
 
G

Guest

Guest
Ja morgen Leute, dieses WE war absolut geil!!!! Samstag und Sonntag SEE Fest ohne Ende, aber am Samstag hätte ich fast ein paar Fubus verprügelt!!! Die Deppen haben doch tatsächlich am Strand Bier Flaschen zerschlagen!!! Das tut man und Frau nicht!!! Ich will ja am Tag wenn ich schwimmen gehe nicht andauernd kaputte und zerschnittene Füse haben!!! Auserdem sind daran, laut meinung anderer immmer Langhaarige schuld!!! Aber das Schwimmen war auch Super!!!!!
 
G

Guest

Guest
hm.. das mit den langhaarigen kenn ich... lang haarige und glatzköpfe!!!!
 
G

Guest

Guest
@Furc: Ach wißt ihr, wenn ihr Mittwoch früh fahrt, dann ist das auch ok! Dann treffen wir Golco Mittwoch Mittag im Forum Camp, das paßt schon! Und wir haben Spaß auf der Fahrt, das ist ja auch schon was wert!
 
G

Guest

Guest
@fuci
solche wie du einer bist?? *gg* du altes scherzkeks!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
ich "altes Scherzkeks" ich geb den zu....aber ich hab keine Glatze...gaaanz im Gegenteil....
@sista: spass auf der Fahrt? Wir? Also ich weiss ja nicht....ist doch immer so laaaangweilig....wer die photos auf den Raststätten immer gemacht hat weiss ich auch nit....aber es ist soooo langweilig....lol...
Ne klar, wenn sich das machen lässt biste herzlich eingeladen, könnte aber wohl sein das du in der kiste von nem Kumpel landest, wir fahren wohl mit drei karren!