Forumler-Pics endlich online !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, auf unserer HP sind endlich ein paar Bilders von Forumlern online !!!
Es sind aber leider noch nicht sehr viele...... Aber mehr habe ich leider noch nicht gekriegt.....*schnief*.
Also : Fleissig Bildchen schicken !!!!
Das ganze gibt`s unter :

www.hallofdarkness.ch.vu

Ich freu mich schon auf weitere Pics !!!
 
G

Guest

Guest
juchuuu... keine sorge.. pics kommen nocht.. aber wie gesagt.. kleines scanner problem.. und momentan nicht wirklich zeit mich drum zu kümmern..
 
G

Guest

Guest
.. obwohl.. wenn ich mir das so anschau.. auf dem pic von villeman.. die haare im vordergrund (rechts neben michi) das dürften denk ich meine sein *gg*
 
G

Guest

Guest
Argh
Und ich hatte gehofft, das sei nur eine leere Drohung mit den Pics ;o)
 
G

Guest

Guest
*ggg* vergiß es ;-)

@sister demon
warum sind eigentlich die pics von dir und metgod noch nicht dabei???
 
G

Guest

Guest
...und wohin-an die Homepage oder was? Hab doch keinen Plan von so Dingen-haben noch nie gemacht...
 
G

Guest

Guest
E-mail an Sister Demons E-Mail addy mit Foto als Anlage

Wieso bi auch ich noch nicht drauf?
 
G

Guest

Guest
Weil du alle mit deinem Anblick vergraulen würdest.....EVUler sind ja sehr erschreckend...*eg*
 
G

Guest

Guest
d_vamp@hotmail.com einfach auf ihren Nick klicken und schwupps da hast se. Wenn du nicht über Outlook mailen willst kannst du auch einfach mit dem Mauszeiger über ihren Nick gehen (nich klicken) und du kannst sie unten links im grauen Balken lesen.