Forumler-Meetimg im Steppenwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, Krause, ich hab es notiert! Abfahrtszeit können wir dann nächsten Samstag besprechen. Hoffentlich vergisst Tex nächste Woche nicht wieder die Tür zum Steppenwolf aufzuschliessen... :(

Hab ich noch was vergessen? Achja, Maulkorb, Peitsche, Ketten zum Shizzo bändigen einpacken... ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Normalerweise sind black und ich so ab 23 Uhr da... wenn Tex uns reinlässt.
Weiß der Kuckuck, was letzten Samstag los war, Licht war an, Tür war zu! Da sind wir mit 2 Typen (von denen der eine nicht mal mehr seinen Namen wusste: Ich heiß Ulf, nee Lutz, ähh...) ins Clochard weitergezogen... und so kam es das Black jetzt kein Single mehr ist.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*notier* wird schon werden mit Samstag

Banshee, das is ja wie ne Brandmarkung *lach* ich bin nicht tot, nur weil ich nich mehr solo bin :D