Forumler-Meetimg im Steppenwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
:D :D :D Nun mach ihm mal keine Angst, er soll uns doch erst noch zum Forumtreffen fahren...danach können wir immer noch die "wilden Weiber von Hamburg" mit ihm spielen. ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Noch kein Lebenszeichen von black im Forum? Scheiße, ich hätte die da nicht gestern alleine im Clochard zurücklassen dürfen... all diese abgewrackten Typen da. :eek: :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Werd dich dran erinnern! ;)
Aber demnächst muss ich den Waldmeister in meinem Garten seiner Bestimmung zuführen .d.h. Waldmeisterbowle machen, und dabei werden wir dann auch meine Terrasse für den Sommer einweihen. Warte nur noch auf gutes Wetter, dann sag ich Bescheid und bei mir gibt es `ne kleine Party, yeah!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hmpf, will auch wieder in den Steppenwolf und die hamburger wiedertreffen. als ich neulich da war, waren ja alle bis auf Black wech...
Naja, der Blick in den Geldbeutel sagt mir doch recht deutlich, dass ich das lassen sollte, mal schaun, vielleicht nexten Monat oder so :(


*wiederinsexilverkrümel*
 
@Black/Banshee: Also die Fahrt steht jetzt bis auf die Uhrzeit. Wir fahren noch bei Honey vorbei und holen die ab - liegt fast auf dem Weg, also kein grosser Umweg.
Mit Sa. im Steppenwolf klappt auch, denn ich fahre jetzt doch wieder Freitag gen HH, bin auf ein Konzert von ner Bekannten (kein Metal) eingeladen.

Eigendlich wollte ich das ja per PN schreiben, aber mein @@@@@@PC lässt mich nicht *sichärgereweilAxtvergessen*