Forumler-Meetimg im Steppenwolf

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 12. April 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Forumler-Meeting im Steppenwolf

    Und auch diesen Samstag treffen sich die Forumler aus Hamburg, und wer sich sonst so gerade hier in der City rumtreibt, im Steppenwolf.
    Wer noch nicht weiß, wo das ist: hinter der Großen Freiheit 36 rechts ab in die Schmuckstraße, Nr. 9 ist der Steppenwolf.
    Black und meine Wenigkeit werden so ab 23 Uhr da sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2002
  2. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hab leider koine Zeit, bin bei ner Freundin eingeladen...
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Manno, Xpet, und ich dachte, wir könnten ein bischen deinen Geburtstag nachfeiern!
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    wenns wieder so voll ist wie letztes Mal haben wir ordentlich was zu feiern :D
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @black: ich will doch mal das grüne Zeug probieren, erinnere mich morgen daran!
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ja....das Kiwizeuch ohne Namen (Green Iron)
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich finde wir nennen den Irländer!!! passt besser zum Mexikaner :D
     
  8. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    bin ich doof oder heisst dat Ire? ;)
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ire mit Kiwi? Nee, das passt nicht, dann doch eher Australier oder wo sonst die Kiwis wachsen...
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hallölle,

    bin zwar in HH und würde auch kommen, aber ich bin heute Abend auf ner Geburtstagsparty von nem Freund und das wird wohl bis open-end morgen irgendwann gehen. Trotzdem wünsch ich euch viel Spass und trinkt einen Mexikaner und auch son Grüüünen für mich mit.

    Party on Wayne
    Party on Garth


    Nächstes WE siehts da übrigens besser aus - da hab ich noch nix Wichtiges vor.....!
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich find ja grün is ne irländische Farbe.....kann man Kiwis nich auch im Gewächshaus züchten?

    Oki Shizzo, erwarte dich dann mit Krause am nächsten WE im Steppenwolf :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Irischer Kiwi *verwirrtguck*
    Was solln das sein?
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Black: Soll ich wirklich alle mitbringen, vielleicht ist ja wieder einer davon bissig.......*lol*
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Der bissige kriegt `nen Mexikaner, der beisst dann zurück! :D

    Gut Shizzo/Krause, halten wir mal den nächsten Samstag fest, wir müssen dann ja auch unser Fahrt zum Forumtreffen bekakeln.
    Black hat irgendwas erzählt, du fährts? Wer denn, Shizzo oder Krause? ...oder der Bissige? ;) :D :D
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich für jeden Biss nen Mexikaner bekomme, dann muss ich alle meine Ichs animieren zu beissen, damit ich damm auch gaaaanz viel mexikanisch (jajaja-spanisch) sprechen kann...*ggg*

    Ich fahre, denn den Krause oder gar den Bissigen lasse ich doch nicht an mein Steuer - naja, vielleicht lasse ich ja auch den Suizidistischen mal fahren.........*Angstbekomm*

    Jau - Samstag fröhliches Bekakeln inne Steppe beim Wolf
     

Diese Seite empfehlen