Forumler-Familie-Stammbaum Geschichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aaaaaaaalso: *weitaushol*
der forumsstammbaum ist,wenn ich mich rechtentsinnte dersart entstanden, daß wir uns,da wir im alten forum eine sehr enge gemeinschaft hatten, irgendwann mal mit familiären attributen (da ich sehr geschwisterliche gefühle für heintje habe, war er eben mein bruder,.. raven is aber mein freund, na,das muß natürlich auch in den stammbaum usw. ...) angesprochen haben... das hat sich dann mit den realen zuständen mal gemischt und irgendwann hab ich dann angefangen das aufzuschreiben, (was mir unter anderem den beinamen "forums-mama" eingebracht hat *kopfschüttel* ) damit es keine verwirrungen gibt und der "stammbaum" (erst ab da hat er den namen bekommen) verloren geht... deshalb versuch ich quasi das "urheberrecht" (aber bitte wirklich die gänsefüßchen mitlesen ;) ) auf meiner seite zu behalten,da ich sonst fürchte, daß wir am ende 3 verschiedene stammbäume haben, und das solls ja wohl nicht sein...

leider gibts schon einige ungereimtheiten im stammbaum (eh klar, je größer desto... ;) ) aber ichwerd versuchen das abzuklären und ihn bei jemandem (oder vielleicht is meie page dann auch endlich mal startklar) online zu stellen!!!
 
Zuletzt bearbeitet: