Forumler-Familie-Stammbaum Geschichte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Artemis, 10. August 2002.

  1. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist da eigentlich drauf gekommen ?
    Wer hat den Anfang gemacht ??
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaalso: *weitaushol*
    der forumsstammbaum ist,wenn ich mich rechtentsinnte dersart entstanden, daß wir uns,da wir im alten forum eine sehr enge gemeinschaft hatten, irgendwann mal mit familiären attributen (da ich sehr geschwisterliche gefühle für heintje habe, war er eben mein bruder,.. raven is aber mein freund, na,das muß natürlich auch in den stammbaum usw. ...) angesprochen haben... das hat sich dann mit den realen zuständen mal gemischt und irgendwann hab ich dann angefangen das aufzuschreiben, (was mir unter anderem den beinamen "forums-mama" eingebracht hat *kopfschüttel* ) damit es keine verwirrungen gibt und der "stammbaum" (erst ab da hat er den namen bekommen) verloren geht... deshalb versuch ich quasi das "urheberrecht" (aber bitte wirklich die gänsefüßchen mitlesen ;) ) auf meiner seite zu behalten,da ich sonst fürchte, daß wir am ende 3 verschiedene stammbäume haben, und das solls ja wohl nicht sein...

    leider gibts schon einige ungereimtheiten im stammbaum (eh klar, je größer desto... ;) ) aber ichwerd versuchen das abzuklären und ihn bei jemandem (oder vielleicht is meie page dann auch endlich mal startklar) online zu stellen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2002
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich möchte MASTABE als meinen Bruder melden und sonst hab ich keine Verwandschaft.... nicht das ich wüsste...*ggg*
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen