Forumkette die 2te

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Demon-Gorefield-schneeWITCHen-sick pipi-Thordis-NecroPhil-wackenmike-rotnrol666-mastaBe-Onkel Tom-Raidri-Novalis-Scythe-Erky-MrCoffee-GothGirl666-xpet-fenriz666-feyhach-Viking-Legolas-Silent-campingplatz-h-villeman-Balrog-DEMONBREED-Emperor-futureal666-TTP -Blackwidow777 - Sister Vulcana - Suwarin

Widow: Besser so?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
tauschen is in sofern verboten, wenn man seinen Nachbarn net fragt, ob er was dagegen hat, umgesetzt zu werden, weil es ja sein kann, dass er sich an der Stelle wohl fühlt und nich einfach jemand anderen danebengesetzt bekommt, den man zum Beispiel gar nicht mag!

Neben dich TTP würd ich mich zum Beispiel NIE hinstellen! :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bestimme hier die Ausnahmen!!! *sichmächtigundtollvorkommweilthreaderöffnethat* :D

1. Ausnahme: Verliebte, wie Thordis schon sagte! :)
2. Ausnahme: Absprache unter denen, die sich umsetzen wollen und andere damit umsetzen! (oder so) *g*
3. Ausnahme: ICH! Ich kann mich überall hinsetzen wo ich will! :D

@TTP: nee du stinkst! :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Nee laß mal mit dem controlling das hört sich wieder nach arbeit an...mach ich hier schon genug...äh aber die Reihenfolge is mir auch wurscht..ich hab nix gegen das Umsetzen...
 
Demon-Gorefield-schneeWITCHen-sick pipi-Thordis-NecroPhil-wackenmike-rotnrol666-mastaBe-Onkel Tom-Raidri-Novalis-Scythe-Erky-MrCoffee-GothGirl666-xpet-fenriz666-feyhach-Viking-Legolas-Silent-campingplatz-h-villeman-Balrog-DEMONBREED-Emperor-futureal666-TTP -Blackwidow777 - Sister Vulcana - Suwarin- Schlossvippach

*willauchmitaufeinphotoundabindieewigkeit;-)*



so, der nächste bitte!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Demon-Gorefield-schneeWITCHen-sick pipi-Thordis-NecroPhil-wackenmike-rotnrol666-mastaBe-Onkel Tom-Raidri-Novalis-Scythe-Erky-MrCoffee-GothGirl666-xpet-fenriz666-feyhach-Viking-Legolas-Silent-campingplatz-h-villeman-Balrog-DEMONBREED-Emperor-futureal666-TTP -Blackwidow777 - Sister Vulcana - Suwarin- Schlossvippach - Membarus



bin mal gespannt, ob es eine kamera mit einem solchen breitenformat gibt, dass wir auch alle auf das foto passen, ohne dass der fotografierende 2km von uns weg gehen muß :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Oh man, ihr macht das aber auch wirklich kompliziert. In der alten Forumkette gab es nie irgendwelche Umsetzungs-Diskussionen. Jaja, damals waren die Leute noch flexibel und nicht so verwöhnt... ;)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Demon-Gorefield-schneeWITCHen-sick pipi-Thordis-NecroPhil-wackenmike-rotnrol666-mastaBe-Onkel Tom-Raidri-Novalis-Scythe-Erky-MrCoffee-GothGirl666-xpet-fenriz666-feyhach-Viking-Legolas-Silent-campingplatz-h-villeman-Balrog-DEMONBREED-Emperor-futureal666-TTP -Blackwidow777 - Sister Vulcana - Suwarin- Schlossvippach - Membarus - sepp

Hoffe das stimmt jetz so...