Forumiert auch bei uns!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Morgen!

Also auf unserer Seite www.mind-fire.de haben wir nun auch endlich ein passendes Forum. Und da es noch recht sperlich besucht wird, wollte ich mal ein wenig Werbung machen für die Seite und das Forum, da sich auchschon ein paar Leute aus diesem Forum auf mind-fire.de angemeldet haben.

Also kommt mal vorbei und forumiert ein wenig mit uns! www.mind-fire.de
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Annihilator
Morgen!

Also auf unserer Seite www.mind-fire.de haben wir nun auch endlich ein passendes Forum. Und da es noch recht sperlich besucht wird, wollte ich mal ein wenig Werbung machen für die Seite und das Forum, da sich auchschon ein paar Leute aus diesem Forum auf mind-fire.de angemeldet haben.

Also kommt mal vorbei und forumiert ein wenig mit uns! www.mind-fire.de

schön!!

SPALTER!!!!!!!:p;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Also ich hab keine Seite, und dort gibt es auch kein passendes Forum.

Ihr braucht also nicht vorbeizukommen und auch nicht zu forumieren. :)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von DarthFreak
Morgen!

Also auf unserer Seite http://dip.freakley.de haben wir nun auch endlich ein passendes Forum.

Also kommt mal vorbei und forumiert ein wenig mit uns! http://dip.freakley.de


=) =) =) =) =) =)


lustige Bilder :D :D aber Moment mal........was macht denn die Claudia da? Die kennich doch...!!!!! Wo kommt ihr her?....und das Alien am Ast........hmmmmmmmm.........das kommt mir doch sehr sehr bekannt vor da waren wir doch letztes Jahr und haben Bier geschnorrt..... :D :D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
hm du kennst vielleicht den Patti der war öfter bei euch letztes Jahr war nur einmal da (wie ich aussehe siehe www.forum-gallery.de ) Der Patti (lange dunkelblonde Haare...so'n Metalhead halt :D) kennt den Basti relativ gut....ummmm...der hat uns jedenfalls letztes Jahr Bier gegeben weil unser Lager so weit vom Festivalgelände weg war.
Die Claudia sehe ich relativ oft...weil die hier um die Egge wohnt und teilweise im gleichen Freundeskreis unterwegs ist....jaja die Claudia war doch letztes Jahr übelst krank....Alkoholvergiftung oder sowas (?) und durfte kein Alohol trinken ne?! :D Muahah!!!!


Original geschrieben von Annihilator
nun forumiert euch endlich :D
*sich forumiert hat*
 
Zuletzt bearbeitet: