@forumcamper woa2001

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi leute!

    ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die ich im suff (rausch) in irgendwelcher art und weise beleidigt habe (ich kann mich an die anwesenden nicht mehr erinnern)!

    SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY!

    kommt nicht wieder vor!!

    raven

    p.s. wieviel tage sind es noch??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...ich schließe mich dieser Pauschalentschuldigung an... *ggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @phantom

    ähm
    wozu entschuldigen`?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...rein prophylaktisch...*g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was heißt hier pauschalentschuldigung! keine ahnung wer alles dabei war, also mach ich es offiziell im forum!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...eben ...deshalb.... *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    dann entschuldige ich mich auch.[vor allen dingen weil ich nich da war]
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich entschuldige mich das ich im inoffiziellen Chat abends ( bzw. nachts, da is es immer schon so spät ) meistens plötzlich weg bin.
    Das macht nur der Alkohol
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @raven

    hmm ich weis zwar ned worum es ging, aber irgendwie habe ich dich als sehr ruhig in Erninnerung*lächel*

    ähm umd Phantom bei dir war das doch der Normalzustand oder?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ja, ich bedanke mich einfach mal...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    I am what I am!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    I am what I am!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich entschuldige mich auch!

    Besonders bei Phanto
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sorry, dass ich Euch nich besucht habe. Die einzige, die ich getroffen habe war Barbwire (auch nur kurz).
    Aber was soll, was sind den schon 12 Monate !!!!!!!

    L.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich entschuldige mich bei Markus, weil ich ihn im Kindergarten in die Mülltonne gesteckt und mich dann drauf gesetzt hab, bei meinen Mathe-Lehrern, weil ich ein hoffnungsloser Fall war, bei der Bundeswehr, weil ich den TD immer zum Schlafen benutzt hab und nicht zum Warten des Panzers, beim FC Schalke, weil ich gesagt hab, die werden niemals Meister *gg* und bei Waldi, weil ich immer gegen Werner Lorant stänkere.
    Ach ja und ich entschuldige mich bei den Bewohnern Pisas - sorry, ich hätte mich damals nicht gegen den Turm lehnen sollen, aber ich war so besoffen...
     

Diese Seite empfehlen