Forumcampbesucher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ShizzoKrause
ABer immer doch :)
Genau aus dem Grunde hab ich doch auch angegeben, dass ich bald 10 mal da war, denn ich hatte gehofft, das solche Argumente den Posts mehr Gewicht geben ;)
*trauriglach* ich fürcht, das is freund holger ziemlich wurscht, aber ich will da nicht über was lästern,das i nicht bestätigen kann... hoffen is auch schon mal was.... immerhin: ER HAT 2 MAL GEANTWORTET!! und is nicht ausfällig geworden! ... leider hat er sich etwas zu plötzlich verdünnisiert.... ich hoff da kommen noch mehr antworten...
 
Original geschrieben von xantia
*trauriglach* ich fürcht, das is freund holger ziemlich wurscht, aber ich will da nicht über was lästern,das i nicht bestätigen kann... hoffen is auch schon mal was.... immerhin: ER HAT 2 MAL GEANTWORTET!! und is nicht ausfällig geworden! ... leider hat er sich etwas zu plötzlich verdünnisiert.... ich hoff da kommen noch mehr antworten...

Ach komm, in seiner letzten Antwort auf meinem Thread war er doch sehr einsichtlich :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach komm, in seiner letzten Antwort auf meinem Thread war er doch sehr einsichtlich :)
hm.. wie gesagt: der ton war wenigstens mal so, als würd er dich für voll nehmen und auch seine antwort ernst meinen.. und das is ein großer pluspunkt!
ehlich: ich möcht seinen job NICHT haben.. trotzdem: wenn man sich so ne aufgabe vornimmt, dann muß man auch damit umgehen können udn der kritik standhalten ohne gleich unfair zu werden!
 
Original geschrieben von xantia
hm.. wie gesagt: der ton war wenigstens mal so, als würd er dich für voll nehmen und auch seine antwort ernst meinen.. und das is ein großer pluspunkt!
ehlich: ich möcht seinen job NICHT haben.. trotzdem: wenn man sich so ne aufgabe vornimmt, dann muß man auch damit umgehen können udn der kritik standhalten ohne gleich unfair zu werden!

Genau den Eindruck hatte uich auch und das ist doch schon mal etwas :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*SEUFZ*
aber ich finds traurig,wenn man seine schmerzgrenze schon mal sooooo weit runterdrehen muss...wie (ichweißleidernimmergenauwer) vorhin gesagt hat: in nem laden in werd ich, als zahlender kunde, auch nicht erst mal angeschrien,...