Forumcampbesucher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Gesundheit. Wie meinen?:p

jojo, is scho recht kasi-hasi....
aber :D mir wurde heute gesagt ich DARF am montag nicht arbeiten... ich MUSS zeitausgleich nehmen,weil ichs chon so viele überstunden hab udn im september noch viele dazukommen werden ... sowasowas .... :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
oooooooooooo!!!! fauchi BETE ICH AN ob ihrer genialen pfannkuchen!!!!! sowas hab ich auf nem festival noch nicht erlebt!!!

Ich auch noch nich... daran könnt man sich gewöhnen... könnt ich öfter evrtragen... würd meine Mikrowelle entlasten... ;) :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
in wacken?? :D :D ;) :p

hm... DAS wär doch auch ma wat...:D aber nee...das wär nich wacken... da muss dat essen am besten noch selber gefangen sein... mikrowelle is untrue...

*börps*SCHUUUUUUULZ* :D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
SCHUUUUUUUULZ

ja, naja... wenn morgenpipi und der rabe die sache mit dem kühlschrank durchziehen is die micro au scho fast wurscht ;)

aber, ...egal, BIER! :D

hauptsache fauchi macht wieder pfannkuchen *sabber*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Tjaha und dann kommt der Kasi zum Glockenlecken :D:D:D:D
OH MEIN CARCASS....
Das ist mehr was ich wissen wollte...ahhrgghhhh...Diese Bilder in meinem Kopf....
*festeaugenzukneif*
*fingerindieohrensteckundkinderliedervorsichhinsumm*
*oberköperdabeivorundzurückwank*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
OH MEIN CARCASS....
Das ist mehr was ich wissen wollte...ahhrgghhhh...Diese Bilder in meinem Kopf....
*festeaugenzukneif*
*fingerindieohrensteckundkinderliedervorsichhinsumm*
*oberköperdabeivorundzurückwank*

*denarmensuwiinschutznehm*
pfui! aus! PLATZ!!!
+verscheuchendehandbewegungenmach*