Forumcampbesucher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das schaffen wir schon! Ihr habt das TROTZDEM prima hinbekommen und auch noch mal ein Dnak an alle, die wie Hasen über D gehoppst sind und alle "FREMDLER" weggejagt haben :)

Und war SCHÖÖÖN, Dich mal kennenzulernen! Knuddel! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
das schaffen wir schon! Ihr habt das TROTZDEM prima hinbekommen und auch noch mal ein Dnak an alle, die wie Hasen über D gehoppst sind und alle "FREMDLER" weggejagt haben :)

Und war SCHÖÖÖN, Dich mal kennenzulernen! Knuddel! :)

jo, hat mich auch enorm gefreut :) du bist eh nächstes jahr wieder dabei, oder? dann hamma hoffentlich a bissl mehr zeit zum quatschen... irgendwie schaff ich das schon,daß wir wieder am montag oder so auf den platz dürfen! (sonst zahlt sich für mich und den raben nciht mal die anreise aus...)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von xantia
jo, hat mich auch enorm gefreut :) du bist eh nächstes jahr wieder dabei, oder? dann hamma hoffentlich a bissl mehr zeit zum quatschen... irgendwie schaff ich das schon,daß wir wieder am montag oder so auf den platz dürfen! (sonst zahlt sich für mich und den raben nciht mal die anreise aus...)

Ach, ich denke schon....dass ich dabei bin...onkelz hin, onkelz her. Dazu macht der gesamte REST einfach zuviel Spaß :D :D