Forumcampbesucher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Thordis V.
Fahr erst Di. weg, bin Mi. dort, SC passé. Wär ne Lösung.

mal einfach so neugierig bin....

War dat nun ironisch gemweint oder ist der SC (für dich etc...) nun passe und die fährest tatsächlich erst spätrer oder......

Sach ja, ich spüre so kimische Schwingungen :D

The OldOne
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also wir wollen aus einigen guten Gründen nachts fahren. Wir könnten auch Di. nachts fahren, sodaß wir am Mi. oben sind. So flexibel wäre ich .... kein Problem.
Aber: Di.20.00 Besprechung und ich habe so das meiste im Kopf und an Unterlagen. Verschieben so kurzfristig - schwer - wie erreich ich alle? Mi.soll ich ab 14.00 alles dirigieren und spielen - na ja, nach einer durchgemachten Nacht fällt mir das schwer.
Und es ärgert mich einfach dass ich als Laberin und Todrednerin hingestellt werde, nur weil ich einmal in 6 Monaten im Q&A etwas kritisiere.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ach komm Thordis, kennst doch das Forum, in der Realität regelt sich alles, fahr hin und es gibt eine Lösung und dann geht auch SC klar und alles wird gut *becherteereich*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sorry, aber das was Holger von sich gegeben hat ist für mich eine Beleidigung gelinde ausgedrückt. Wenn ich in seinen Augen nur blöd labere etc. und wenn manche hier nicht wissen, wie man mit Kritik umgeht und zu seine Fehler steht und nur noch tief werden... ach, die ... ?ß*@#!

Wären da nicht ca. 100 - 150 Leute die ich mitziehen würde und nicht ein nettes Telefonat mit Frank gewesen würde ich es jetzt wirklich schmeißen. Aber ich halt mich an meinen Plan und an mein Wort, ich begeb mich jetzt sicher nicht in diese Schiene.

Also, ich fahr heute abend los, bin morgen dort und Punkt 20:00 ist Besprechung + Auslosung unter welchen Umständen auch immer! Ich zieh mein Ding durch.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thordis V.
sorry, aber das was Holger von sich gegeben hat ist für mich eine Beleidigung gelinde ausgedrückt. Wenn ich in seinen Augen nur blöd labere etc. und wenn manche hier nicht wissen, wie man mit Kritik umgeht und zu seine Fehler steht und nur noch tief werden... ach, die ... ?ß*@#!

Wären da nicht ca. 100 - 150 Leute die ich mitziehen würde und nicht ein nettes Telefonat mit Frank gewesen würde ich es jetzt wirklich schmeißen. Aber ich halt mich an meinen Plan und an mein Wort, ich begeb mich jetzt sicher nicht in diese Schiene.

Also, ich fahr heute abend los, bin morgen dort und Punkt 20:00 ist Besprechung + Auslosung unter welchen Umständen auch immer! Ich zieh mein Ding durch.

also zu dir muß ich dann ja aber wirklich mal sagen, daß ich das ja echt noch nachvollziehen kann!du reist ja nicht nur an, weil du länger party machen willst, sondern weil du aufgaben übernommen hast!ich mein, der SC ist teil des W:O:A und du somit quasi teil der orga....

aber trotallem kann ich verstehen, das holger ground D vor di abend nicht freigeben kann!aber hast du ihm das auch nochmal so ausführlich gesagt, wo bei dir das problem liegt?vielleicht macht er bei dir ne ausnahme und läßt euch schon di morgen auf D!vielleicht hat holger das nicht aufm plan gehabt,daß du quasi di schon da sein mußt, als er deine pm beantwortet hat?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
also zu dir muß ich dann ja aber wirklich mal sagen, daß ich das ja echt noch nachvollziehen kann!du reist ja nicht nur an, weil du länger party machen willst, sondern weil du aufgaben übernommen hast!ich mein, der SC ist teil des W:O:A und du somit quasi teil der orga....

aber trotallem kann ich verstehen, das holger ground D vor di abend nicht freigeben kann!aber hast du ihm das auch nochmal so ausführlich gesagt, wo bei dir das problem liegt?vielleicht macht er bei dir ne ausnahme und läßt euch schon di morgen auf D!vielleicht hat holger das nicht aufm plan gehabt,daß du quasi di schon da sein mußt, als er deine pm beantwortet hat?

Nein leider, er versteht das nicht, stattdessen wirft er mir im Q&A vor nur deppat zu Labern und alles kaputt zu reden. So schaut's aus!

Und ich fahr jetzt und mir ist das Gesülze schon sowas von egal... ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Wenn ich zu dem Thema mal ne Doofe frage stellen darf:

Ich habe doch richtgig gelesen das Dienstag abend okay war mit alle Plätze sind offen, oder??????

Wieso musste ich dann Mi. morgens um 3 bei meiner anreis ehören das iche rsrt um 8 drauf darf??????

Soll kein Gemecker sein, ist nur die Frage nach dem Warum wenn das hier anders angekündigt war....

@Thordis
Zu der Kritik fähigkeit kann ich nur sagen, das letztes Jahr alle alles kaputtt geredet haben, wie uns immer gesagt wurde und am Samstag gab es doch diese schöne rede das sie ja alles besser gemacht haben, lass sie meckern, sie scheinen es ja doch anzunehmen *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


greetz,

qwerty!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jaja... was da alles passiert ist, war wirklich NICHT schön!
keine frage,wenn ein behördinger spinnt, dann kann man nix machen, aber, dann sollte das auch genau SO im forum stehen!
uns dann die schuld zu geben und so zu tu als hätte man die letzten jahre nie mitbekommen,daß viele leute (und da waren die forumsleute eher eine MINDERHEIT möcht ich da noch anmerken!!!) schon vorher kommen!!!!

daß es keine toiletten etc. gib war ja immer selbstverständlich - ich seh schon ein,daß es rechtlich, WENN sich schon mal wer aufgeregt hat, nicht ganz einfach ist das wilde campen (und das ist es ja auch, ihr MÜSST ja wc zur verfügung stellen.. das problem versteh ich schon!!) zu tolerieren.

früher die plätze anzumelden und dann einfach von jenen ne höhere parkgebühr zu kassieren wär ja eine variante denk ich! nur: FRÜHER VOGEL FÄNGT DEN WURM heißt das so schön! kommunikation ist alles - und zwar nicht erst einen tag vorher und vorallem: IM RICHTIGEN TON und immer hübsch sachlich und bei der nackten wahrheit bleiben! wer auch immer den schwachsinn (erstes statement) verzapft hat (ich denk das war holger ;) ... streß, versteh schon.. trotzdem...) hat es sich zu einem großteil selbst zuzuschreiben,daß viele leute WIRKLICH sauer waren und beschlossen haben nächstes jahr nicht mehr zu kommen!!!!!!

es soll doch nach wie vor ein fest von fans für fans sein, oder???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
...keine frage,wenn ein behördinger spinnt, dann kann man nix machen,...

Das Ordnungsamt spinnt nicht! Die haben die ganzen Jahre ein Auge zugedrückt, bis es nicht mehr ging! Was falsch gelaufen ist, das es eben erst am Sonntag bekannt wurde. Nun arbeiten Behörden ja auch nur von Montag bis Freitag... also, wann war das wohl bekannt?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Nun arbeiten Behörden ja auch nur von Montag bis Freitag... also, wann war das wohl bekannt?

:D

100 punkte für banshee

@morgenurin
ich werds mal wieder anwerfen!!! :)
gehts euch gut??? gut heim gekommen???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wie gesagt: wenns nächstes jahr nicht gut läuft, machen ICH und CH es sicher nicht mehr!!!! soll sich rumärgern wer will....