Forumcampbesucher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab mich im Q&A dazu eh schon geäußert - es ärgert mich doch. Ich zieh meinen Plan durch und damit hat es sich. Heute abend wird weggefahren und morgen früh sind wir dort und ich hoffe stark es macht niemand Probleme, denn wir haben schon in Erwägung gezogen SOFORT umzudrehen und heimzufahren wenn irgendwas ist.

Di. abend soll ich ne Soccercupbesprechung abhalten (ich hab den größten Teil der Unterlagen bei mir und im Kopf ;) )- das ist lange bekannt- deswegen kann ich nicht mal einen Tag später fahren. Und tagsüber? Nein - ich hab doch keinen Nerv 18 Stunden im Wagen zu sitzen bei derzeit 35 Grad im Schatten nur weil's irgendwo auf der Autobahnstrecke Linz-Hamburg staut.

Das Ordnungsamt gibt es nicht erst seit gestern.
Und wenn manche das Frühcampen über Jahre dulden und offensichtlich gegen Auflagen verstoßen brauche ich nicht einmal 4 Semester Jura studiert haben um zu wissen, dass es Konsequenzen,also Problemefür die, die's erlaubt haben, geben wird, wenn ich etwas erlaube, was ich eigentlich nicht erlauben darf. Und dann sollen aber bitte die gerade stehen die das geduldet haben und nicht die, die auf die ganzen Aussagen vertraut haben. Der Kunde soll immer noch der König sein.

Und Di. vormittag stehen meine Zelte, ich hab keine Lust nach 1000 km auch noch bis Di. abend zu warten, dass ich vielleicht campen darf.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
nix steinigen, ich sehe das wirklich genauso!

Dito! Hatte mich ja auch schon entsprechend im campingplatz-Thread geäussert.


Original geschrieben von Wacken-Martin
Gerade die sind schon da - die ihre Flächen sogar reserviert haben - also null Angst um Ihren Platz haben müssen - den sie bis Mittwoch Abend fest haben!!


Tja, das WOA-Team hat wohl angenommen, dass nun eher weniger Leute schon am Montag/Sonntag kommen würden, dann wäre das Problem gar nicht entstanden und man hätte die wenigen weiterhin tolerieren können.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das WOA-Team hat nun mal den Fehler gemacht und das Campne vor Öffnung des Platzes toleriert. Das kann natürlich nichtWar ja nur eine Frage der Zeit, wie lange das gut geht.
Bei anderen Festivals kann man auch nicht vorher auf den Platz.
Jetzt werden sie sich wohl zu Konsequenzen durchringen müssen.
So weiterwurschteln in der Hoffnung, das geht schon irgendwie, wäre jedenfalls nicht richtig.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von METgod666
Äh......habbich was verpasst oder waren die aussagen ALLE nicht auf DI bezogen und nicht auf SONNTAG ???

*nixpeil*

Meine sind auf Di. bezogen. Ich komm Di. morgens an und kann mir dann via Mail anhören, erst ab Di. abend/Mi. campen möglich. Da paßt dann was auch nicht.

Und wg. ab So.: Wer's jahrelang duldet ist aber auch selber Schuld wenn er eine vom Ordnungsamt am Deckel kriegt. Aber dann sollen die dazu stehen, die dafür verantwortlich sind und nicht die, die sich auf die Duldung verlassen haben.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von baerbael
DIESES JAHR IST ES SO GELAUFEN UND ICH FINDS AUCH DOOF, ABER HOLGER BZW DER ORGA JETZT VORWÜRFE ZU MACHEN FINDE ICH NICHT FAIR!!!!!!!

JEDER, DER FRÜHER ANREIST TUT DAS AUF EIGENE GEFAHR!!MAN HÄTTE JA AUCH NACHFRAGEN KÖNNEN, WANN UND OD DIE ANREISE VORHER OK IST!EINFACH DVON AUSGEHEN UND DANN BELEIDIGT SEIN IST AUCH NICHT OK!!!

*zustimm*

Original geschrieben von Banshee
Tja, das WOA-Team hat wohl angenommen, dass nun eher weniger Leute schon am Montag/Sonntag kommen würden, dann wäre das Problem gar nicht entstanden und man hätte die wenigen weiterhin tolerieren können.

Das glaube ich auch!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Banshee
Das WOA-Team hat nun mal den Fehler gemacht und das Campne vor Öffnung des Platzes toleriert. Das kann natürlich nichtWar ja nur eine Frage der Zeit, wie lange das gut geht.
Bei anderen Festivals kann man auch nicht vorher auf den Platz.
Jetzt werden sie sich wohl zu Konsequenzen durchringen müssen.
So weiterwurschteln in der Hoffnung, das geht schon irgendwie, wäre jedenfalls nicht richtig.
*nochmalzustimm*
Also Di. wäre ja lt. Holger schon i.O. gewesen, aber dass die Verantwortlichen nun so angeschissen werden, finde ich nicht gerade OK. Es hieß ganz klar Dienstag...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
Und wg. ab So.: Wer's jahrelang duldet ist aber auch selber Schuld wenn er eine vom Ordnungsamt am Deckel kriegt. Aber dann sollen die dazu stehen, die dafür verantwortlich sind und nicht die, die sich auf die Duldung verlassen haben.

Sie hätten vielleicht früher ausdrücklich darauf hinweisen müssen, dass erst ab Di. gecampt werden kann.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Oh ja, es sollte immer drei oder viermal gesagt werden, dass man etwas auch wirklich so macht wie es vorher gesagt wurde.

Dieser Scheiss mit dem Gewohnheitsrecht und hastenichgesen find ich das letzte.

Ja, die Organisation ist scheisse!
Und zwar die Organisation der Leute die fest eingeplant haben, viel zu früh anzurücken und jetzt den grossen Alarm machen.
Ich find das nicht fair von euch, wirklich nicht.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dan666
Sie hätten vielleicht früher ausdrücklich darauf hinweisen müssen, dass erst ab Di. gecampt werden kann.

Ja sicherlich, ich seh darin kein Problem, wenn sowas gesagt wird, nur es muß halt eben rechtzeitig sein und nicht am allerletzten Drücker...

@ Omegatherion: Soll ich jetzt zum Bleistift den ganzen Soccercup umhauen, damit alles ab Mi. geht oder wie? Nur weil Di. zu früh ist? Na, da kommen aber die Herrschaften wieder einmal reichlich bald drauf. Und wenn's geduldet wird, ist das die Schuld derer, die's geduldet haben. Klar, es ist immer leichter, denen die Schuld zu geben, die darauf vertrauen. Sind ja keine Chefs und die können ja ruhig schuld haben... weil dass die Hotwollee Fehler machen darf, nein, das darf es niemals geben!
Und ich finde es höchst unfair, dass du nun die anmotzt, die 1000ende Kilometer fahren und entsprechend eine lange Anreisezeit haben - weißt, für 3-4 Tage zahlen sich lange Fahrten kaum aus.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mich interessiert's eh nimmer wirklich da noch was dazu zu sagen, ich labere eh nur deppat daher und rede alles kaputt (haha) - gut, dann rühr ich auch keinen Finger mehr. Fahr erst Di. weg, bin Mi. dort, SC passé. Wär ne Lösung.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
..ja, dem kann ich mich nicht entziehen.
Kann ja auch verstehen dass da die Leute nun sauer sind die Ewigkeiten fahren müssen.

Bisher ist das Früh Campen immer geduldet worden - netterweise. Nur wurden das wohl scheinbar - wie ich das hier auch sehen kann - mit den Jahren immer mehr und immer früher.
Irgendwann IST dann nunmal Schluss.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
mich interessiert's eh nimmer wirklich da noch was dazu zu sagen, ich labere eh nur deppat daher und rede alles kaputt (haha) - gut, dann rühr ich auch keinen Finger mehr. Fahr erst Di. weg, bin Mi. dort, SC passé. Wär ne Lösung.

Ach jetzt komm! Laß Dich nicht runterziehen...auch für die ganzen Leutchens, die gerne am SC teilnehmen wollen!