ForumCamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
tja, falls ich in wacken sein werde (was ich leider bezweifle, so wegen hauptstudium und diplom und so... ) werde ich auch im forumcamp campen, weil: mit nina ist schluss und der "kumpel", mit dem ich dieses jahr da war, macht zur zeit mit meiner ex rum..., was bedeutet, dass ich auf den keinen bock habe... auch wenn ich dieses jahr nicht so viele von euch getroffen habe, war es sehr toll, euch kennen zu lernen, auch wenn ich meist sowohl zu schüchtern als auch zu dicht war, um ein anständiges gespräch mit euch zu wege zu bringen...

falls ich nciht da bin hoffe ich auf ein forum camp auf dem dong open air oder auf dem summer breeze, welches ich auch mal sehen möchte, da ich dieses jahr wegen oben genannter freundin (die jetzt meine ex ist ;-) ) nicht da war...

ich freue mich jetzt schon darauf, möglich bald euch wieder zu sehen, denn dieses community ist etwas einmaliges geworden... schon fast eine art familie... wenn ich aufstehe, dann lese ich erstmal nach, was bei euch so abgeht, wenn ich ins bett gehe, gucke ich nach, wer noch online ist... ihr seid ein teil meines lebens, den ich zwar nciht überbewerten möchte, der mir aber so wichtig ist, dass ich ihn auf keinen fall verlassen werde...

ihr seid heavy metal für mich... denke ich an metal, kommt ihr alle mir in den sinn...
in diesen sinne, prost, auf euch, auf´s forumscamp, auf wacken, auf metal auf die freundschaft....