ForumCamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Keine Ahnung, ob schon jemand anderes sich zum Camp ausgelassen hat, also lass ich hier meinen Müll einfach mal ab.

Ich muss euch ehrlich sagen, ich fand's einfach nur supergeil im Camp! Hab mich total gefreut, euch alle auf einen Haufen wiederzusehen und war am Sonntag abend echt sentimental, weil ihr mir alle gefehlt habt!

In Natura kann ich das leider nicht immer so zeigen, aber nehmt einfach meine "Autoaktion" als Zeichen dafür, wie sehr ich diesen Haufen liebe und glaubt mir, ich würde mit euch auch dann nach Wacken fahren, wenn dort keine Band spielen würde.

Ich danke allen aus dem Camp und auch denen, die ab und zu mal reingeschaut haben - ihr wart echt fantastisch!!

Einen besonderen Dank an Legolas, Xantia, Steffi, Qwerty und Krause - ihr wisst schon wofür...

Auf diesem Wege möchte ich mich aber auch erstmal für ein paar Tage verabschieden. Mein Rechner schreit nach einer Generalüberholung und ich denke mal, ich werde abends die nächsten Tage nicht online sein. Also passt mir gut auf dieses Forum auf... ;)

Verdammt, hätte nie gedacht, dasz ihr mir so sehr fehlen könntet...

Haltet die Ohren steif!

Ari
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
alles klar, großer!

und der aussage,daß man auch hinfahren tät wenn keine band mehr spielt kann ich mich nur anschließen!!!

DAS isses doch was WACKEN ausmacht, oder?

fühl dich mal eben geknuddelt großer!

wir lesen uns
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
*FREUDE

Wie schon angedeutet bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall auch im Camp. Ich werd dann meine Kollegas einfach dazu bringen sich auch hier zu registrieren :D

*FREUDE
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ich werd auch nächstes jahr nich ins Camp kommen, da der anhang zu gross ist :D aber ich hoffe nächstest Jahr werd ich es finden....Ich hatte zwar ne beschreibung von Demon ( Camping Area D am rand der streucher bei sonner BlauenPlane aber irgendwie war ich wohl zu verstrahlt und hab nur nen haufen schweden gefunden....


schade :(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bin natürlich auch wieder dabei! Aber ich wär dafür, das Ganze kleiner zu halten...Denn diese Grüppchenbildung fand ich net so toll! Wir hatten eigentlich 4 kleinere Camps im Forumcamp! So kam es mir zumindest vor...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Aragorn
Keine Ahnung, ob schon jemand anderes sich zum Camp ausgelassen hat, also lass ich hier meinen Müll einfach mal ab.

(...)und war am Sonntag abend echt sentimental, weil ihr mir alle gefehlt habt!

(...)und glaubt mir, ich würde mit euch auch dann nach Wacken fahren, wenn dort keine Band spielen würde.

Ich danke allen aus dem Camp und auch denen, die ab und zu mal reingeschaut haben - ihr wart echt fantastisch!!

Einen besonderen Dank an Legolas, Xantia, Steffi, Qwerty und Krause - ihr wisst schon wofür...



Ari

*seufz*
Ja ich fands auch wundertoll!!!! Als ich SOnntag Abend hier daheim hockte...da merkte ich erstmal was einem fehlt...bzw. wie toll es doch wirklich gewesen ist!!!
Und ich würd echt auch nach Wacken fahren wenn es dort keine Band und nur "Euch" geben würde, da haben Ari und Xanti schon recht!!!!!!

@Ari:hat das was zu bedeuten, dass ich net mit Nick da stehe ;)!? Nee..is schon ok..da gibt es nix zu danken..ich glaube wir nehmen uns in dem Punkt nix....und du weißt wenn was is...meld dich!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Demon
Ich bin natürlich auch wieder dabei! Aber ich wär dafür, das Ganze kleiner zu halten...Denn diese Grüppchenbildung fand ich net so toll! Wir hatten eigentlich 4 kleinere Camps im Forumcamp! So kam es mir zumindest vor...

Aber das würde sich doch leider auch bei einem kleineren Camp net vermeiden lassen oder?
Bzw. wie klein müßte das Camp da sein...dass es keine Grüppchenbildung gäbe!? Ausserdem käme das dann vielleicht trotzdem immer durch dir Leute, die Abends hinzuwandern...

Aber ich versteh trotzdem was du meinst...komisch war das schon irgendwie
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja klar, mittlerweile geht das nich mehr...Letztes Jahr waren wir ca. 30! Da wars ziemlich geil so, wiel alle eben auf einem Platz hockten.

Ich hab mit euch zum Beispiel überhaupt nix zu tun gehabt, und mit anderen genauso wenig!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Demon
Ja klar, mittlerweile geht das nich mehr...Letztes Jahr waren wir ca. 30! Da wars ziemlich geil so, wiel alle eben auf einem Platz hockten.

Ich hab mit euch zum Beispiel überhaupt nix zu tun gehabt, und mit anderen genauso wenig!


Stümmt..war schon schade irgendwie, dass man sich da im allgemeinen irgendwie net mehr zusammen gefunden hat...

Müssen wa ma schauen, ob man des nächstes Jahr net anders hinbekommt...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hatte da so meine Runde: Zuerst mal zu Fenriz unter die Plane, dann zu den UMW'lern unter die Plane und dann noch zu Waldi's Polo um den zu besuchen.... nächstes Jahr bin ich wieder in der Nähe, weil drinnen hmmm... sind wieder einige Nicht-Forumler....