ForumCamp

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 06. August 2002.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ob schon jemand anderes sich zum Camp ausgelassen hat, also lass ich hier meinen Müll einfach mal ab.

    Ich muss euch ehrlich sagen, ich fand's einfach nur supergeil im Camp! Hab mich total gefreut, euch alle auf einen Haufen wiederzusehen und war am Sonntag abend echt sentimental, weil ihr mir alle gefehlt habt!

    In Natura kann ich das leider nicht immer so zeigen, aber nehmt einfach meine "Autoaktion" als Zeichen dafür, wie sehr ich diesen Haufen liebe und glaubt mir, ich würde mit euch auch dann nach Wacken fahren, wenn dort keine Band spielen würde.

    Ich danke allen aus dem Camp und auch denen, die ab und zu mal reingeschaut haben - ihr wart echt fantastisch!!

    Einen besonderen Dank an Legolas, Xantia, Steffi, Qwerty und Krause - ihr wisst schon wofür...

    Auf diesem Wege möchte ich mich aber auch erstmal für ein paar Tage verabschieden. Mein Rechner schreit nach einer Generalüberholung und ich denke mal, ich werde abends die nächsten Tage nicht online sein. Also passt mir gut auf dieses Forum auf... ;)

    Verdammt, hätte nie gedacht, dasz ihr mir so sehr fehlen könntet...

    Haltet die Ohren steif!

    Ari
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, großer!

    und der aussage,daß man auch hinfahren tät wenn keine band mehr spielt kann ich mich nur anschließen!!!

    DAS isses doch was WACKEN ausmacht, oder?

    fühl dich mal eben geknuddelt großer!

    wir lesen uns
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    *FREUDE

    Wie schon angedeutet bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall auch im Camp. Ich werd dann meine Kollegas einfach dazu bringen sich auch hier zu registrieren :D

    *FREUDE
     
  4. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ich werd auch nächstes jahr nich ins Camp kommen, da der anhang zu gross ist :D aber ich hoffe nächstest Jahr werd ich es finden....Ich hatte zwar ne beschreibung von Demon ( Camping Area D am rand der streucher bei sonner BlauenPlane aber irgendwie war ich wohl zu verstrahlt und hab nur nen haufen schweden gefunden....


    schade :(
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin natürlich auch wieder dabei! Aber ich wär dafür, das Ganze kleiner zu halten...Denn diese Grüppchenbildung fand ich net so toll! Wir hatten eigentlich 4 kleinere Camps im Forumcamp! So kam es mir zumindest vor...
     
  6. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    *seufz*
    Ja ich fands auch wundertoll!!!! Als ich SOnntag Abend hier daheim hockte...da merkte ich erstmal was einem fehlt...bzw. wie toll es doch wirklich gewesen ist!!!
    Und ich würd echt auch nach Wacken fahren wenn es dort keine Band und nur "Euch" geben würde, da haben Ari und Xanti schon recht!!!!!!

    @Ari:hat das was zu bedeuten, dass ich net mit Nick da stehe ;)!? Nee..is schon ok..da gibt es nix zu danken..ich glaube wir nehmen uns in dem Punkt nix....und du weißt wenn was is...meld dich!
     
  7. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Aber das würde sich doch leider auch bei einem kleineren Camp net vermeiden lassen oder?
    Bzw. wie klein müßte das Camp da sein...dass es keine Grüppchenbildung gäbe!? Ausserdem käme das dann vielleicht trotzdem immer durch dir Leute, die Abends hinzuwandern...

    Aber ich versteh trotzdem was du meinst...komisch war das schon irgendwie
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, mittlerweile geht das nich mehr...Letztes Jahr waren wir ca. 30! Da wars ziemlich geil so, wiel alle eben auf einem Platz hockten.

    Ich hab mit euch zum Beispiel überhaupt nix zu tun gehabt, und mit anderen genauso wenig!
     
  9. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0

    Stümmt..war schon schade irgendwie, dass man sich da im allgemeinen irgendwie net mehr zusammen gefunden hat...

    Müssen wa ma schauen, ob man des nächstes Jahr net anders hinbekommt...
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ari!!!
    Du nimmst mir die worte ausm mund!!!!!!

    War echt schön euch alle zusehen............und sentimental wurde ich auch am sonntag abend.............

    grüße an alle und noch ein kräfiges HI DI HOOO von mir

    gruß
    METi
     
  11. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands super bei euch! Komme auch nächstes jahr wieder ins Forumcamp :)!
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre gerne da gewesen, um euch mal alle kennenzulernen... :(
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Siehe meinen Threat "Danke @ all" , da ist alles gesagt, aber nochmal einen lieben Gruß an alle, die mir eine echt geile Zeit beschert haben!!!
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte da so meine Runde: Zuerst mal zu Fenriz unter die Plane, dann zu den UMW'lern unter die Plane und dann noch zu Waldi's Polo um den zu besuchen.... nächstes Jahr bin ich wieder in der Nähe, weil drinnen hmmm... sind wieder einige Nicht-Forumler....
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur sagen, daß es super lustig war :D :D
    Und ich bin nächstes Jahr wieder dabei :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen