forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm also wir Metalwarrior werden schon am Montag oben sein.
Können ja vorher n paar Handynummern verteilen ( zum Glück hab ich keins :D ) auf denen dann die Nachkommer anrufen können und irgendwer kann dann zum Eingang von dem Platz laufen und die dann ins Camp führen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
@c/h: also.... wir fahrn erst dienstag hoch, aragorn und schneewitchen kommen hierher, dazu wohl der BalroG, fanti, novalis, lord_of_coffe, eknomos, biermagnet und meine wenigkeit... montag abend werdn wir hier wohl gemütlich grillen, nebenbei noch 1 oder 2 bierchen trinken und dann dienstag morgen schön ausgeruht losfahrn... ich weiß jetzt nich wie das rein mengentechnisch hinkommt, für den fall, dass ihr montag hier vorbeischaut... unser garten is nich sooooo groß... falls du das einfach nur falsch verstanden hast und dachtest, dass wir auch montag schon hochfahrn, dann vergiss es.. *fg*

könnt natürlich auch so vorbeikommen, ich back dann´n kuchen... sind ca. 20min vonner autobahn bis hierher, immer geradeaus, dann rechts, dann links und schon biste in lindhorst... *g* nur mit dem nächtigen sieht´s schlecht aus...
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
FORUMSHIRTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin voll dafür!!!!!!!!!

Wäre auch praktisch, die handynummern auszutauschen, ich komm nämlich erst am Donnerstach und wollte wohl ins camp! Wäre dann gut zu wissen, wo ihr dann seit!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich habe ein deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschaaaaaavüüüüüüüüüüüüüüüü.. *g* irgendwie kommt mir das alles seltsam bekannt vor,... hat letztes jahr schon net geklappt,... *G* also das mit den shirts... ich erkläre mich bereit, die idee der forumshandyliste von letzten jahr wieder aufleben zu lassen...

schickt mir eure nummern und ich schicke euch dann in regelmäßigen abständen die aktualisierte liste mit den nummern und wer wann kommt,...

nick / nummer / ab wann in wacken / evtl. bemerkung

^^^haben will... also schickt fleißig an melion@web.de
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wird sicher aber nicht verhindern lassen, söhnchen... außerdem wären dann etliche "veteranen" vom letzten jahr net mit dabei, da die auch mit nicht-forumlern anreisen... und letztes jahr waren doch auch leute mit den forumlern da, die nicht im forum waren... wo wird die familie doch nur größer,... und schaden kann das nich... :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raidri
wenns so geklappt hätt wie wirs wollten, dann sind alle veteranen (auch die die dieses jahr eher passiv bis garnicht im forum waren) als fixstarter mit dabei... mal sehen...
wir werden das schon trixen ;)