forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, genau anmelden, wie,was, wann? Also, reicht der nickname, oder soll es der vollstandige Name und Adresse sein, muss ich erst `nen Fragebogen ausfüllen?
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also laut Ingo schauts bis jetzt so aus das Wir uns ale dort melden sollen weil wahrscheinlich Xanti und i nix mehr damit zu tun haben! Sie glauben das sie eine Direkte einfachere linie gefunden haben!!! Das einzige was Xanti und i uns erwartet haben sit wenigstens ein kleines danke, das wir uns seit 6 monaten dafür aufopfern. tja was solls.........
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Ein DANKE an Xantia und CHtheMetalfreak aussprech! :)

ist zwar kein ersatz fürs danke von offizieller seite, aber wir wissen eure mühe zu schätzen

seht es von der positiven seite: bei so vielen mitgliedern könnte das forum camp ne ziemlich grosse sache werden und vom organisatorischen leicht unüberschaubar
insofern - - - :)
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

@CH: so war das von mir nicht gemeint, haettst du vielleicht auch schreiben sollen, und nicht oder nicht nur hier.

Wir geben demnaechst weiteres offiziell bekannt, und mit der Loesung die wir uns ausgedacht haben, faellt halt das anmelden und diese ganze arbeit die damit zusammenhaengt wech. Ihr werdet sehen :)

Tortzdem, natuerlich ein Dank an euch, das ihr mit der idee angefangen und euch gedanken gemacht habt...

Metal On!
Ingo
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Danke Ingo!!!!

Nun wenn damit niemand arbeit hat ist das sicher die beste lösung!!! Wir wollten uns damit nicht profilieren, sondern einfach ein geiles treffen machen weil die distanzen teilweise sehr beträchtlich sind!!! Und es etwas überschaubar halten!
Das mit der Arbeit ist kein problem wir machen das doch gerne!!! Das macht spass und wir wollten euch halt auch entlasten weil sowas immer viel arbeit ist, damit ihr euch wenigstens um das nicht wirklich kümmern müsst!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*c/h und xanti um den hals fall* LASST EUCH KNUDDELN!!!!

dumm nur.. öhm.. ich werd wohl nich ins f-camp kommen.. sind nicht alle so aktiv wie ich.. werden aber unsere zelte gleich daneben aufschlagen, dann hab´n wir´s net so weit bis nach hause... *gg*