Forumcamp?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Wollt mal wissen wie das letztes Jahr aussah bzw. was ihr euch da für dieses Jahr vorgestellt habt.Wird auch noch nen grosses Saufzelt mit Metabstellplatten und Arschniederlassungen aufgebaut oder isses mehr eine reine Pennhüttenaneinanderreihung für Forumler?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
http://www.metal-mania.de/ also da findest du unter anderem auch bilder von forum camp 2001.

wir hatten 2 subzentren. einmal c/h und ne ganze menge und einmal xantia und noch n paar leute. da ich noch neu inner gemeinde war und noch nich viel kannte war ich sogut wie nur in xantis teil des camp und weis ich nich genau wie der rest aussah.
wir hatten unsere zelt rundherum aufgebaut und eine zentrale stelle gehabt wo ein viel zu kleiner tisch und sitzmnöglichkeiten (campingstüle, müllsäcke, einkaufswagen, külbox) hatten. darüber war eine plane gespannt. war eigendlich ziehmlich kuhl.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* jaja, ville... das platzerl mit den vielen stühlen und der plane, das war der zelteingang von raven und mir ;) .. und damit wir heuer auch mal früher pennen gehen oder uns sonst wie vergnügen können, werden wir einen zentralen "dorfplatz" richten... sesserl sollt sich nach möglichkeit jeder selbst mitbringen, denn ich kann raven nicht zumuten,daß er ne bierzeltgarnitur 1300 km quer durch europa schleift.. :D und ich komm von 3 wochen norwegen vermutlich direk nach wacken..
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nicht mehr vor eurem Schlafzimmer campen Grosse?? Schade, das war immer soooooooo schön. Und der Kaffee morgens erst... *inerinnerungenschwelg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi großer!!!! :D auch wieder da???

@kero
ach, .. nioch was *gg* wenn du fragen hast.. längere mein ich, kannst mir ruhig auch ein mail schreiben.. ich werd versuchen alles so gut es geht zu beantworten :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jaaa Grosse, bin auch wieder da. Guck mir grad die Wackenbilder vom letzten Jahr mal wieder an. Schööööööööööööööööön...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
wenn du so schnell postes, dann is jeder 2. von mir *lol*

jaja.. der kaffe war schon fein.. vorallem wenn ihn dir wer richtet.. gelle? ;) aber dieses jahr wär ich dankbar, wenn noch wer nen kocher und ne kanne mitbringen tät... dann muß ICH nicht den ganzen vormittag kaffee kochen ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Isch guckle die MetalMania-Pics. Meine eigenen sind grad down, hab es endlich geschafft, meine HP wenigstens dichtzumachen... *g* Und jetzt wird geändert, was das Zeug hält... :D

Dieses Jahr werd ich mich aber auch selbst um Kaffee kümmern, kann ohne das Zeug eh net mehr!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auweh.. ein kaffe-junky :D
ich schick dir mal ne PM mit nem interessanten link.. aber noch nicht weitersagen.. is no lang net fertig ;)
oder hab i dir den link net scho gegeben.. hmm... wurscht...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber sicher doch!! aber ich hab heut auch noch viel zu lesen (80 seiten freud..)...
du.. wo isn eigentlich der 5000er???