ForumCamp

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Unregistered2, 27. Juli 2003.

  1. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Worüber regt Ihr Euch eigentlich auf?
    Im Festival ABC (http://www.wacken.com/info/info_festivalabc_ger.html) steht doch deutlich, das die Campsite am Mittwoch ab 8:00Uhr geöffnet ist.
    Wozu gibt es diese Regelung? Etwa um sie zu brechen?

    Ich find's bedauerlich daß einige sich hier eine Extrawurst versprechen, und anfangen zu heulen, wenn sie sie dann doch nicht kriegen!

    Schade ist sowas!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das schlimme ist - die die sich beschweren, haben sowieso reserviert und bekommen garantiert ihren platz bis mittwoch abend
     

Diese Seite empfehlen