Forumcamp News!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich weiss auch noch nicht, mit wem wir wann hin fahren. Wahrscheinlich Dienstag. Kommt alles ziemlich plötzlich und sehr früh die Deadline... Naja, ihr könnt ja nix dafür, trotzdem doof.
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also:

Mittwoch wird wahrscheinlich den ganzen Tag der Platzt reserviert sein!!!

Wer ins camp "Darf "Dürfen wir entscheiden!!! Is the same game like last year!!!
Sprich es sollten nicht allzuviel nicht forumler da sein weill darum gehts ja in dem speziellen camp!!! Aber wenn welche bei sind ist doch schnuppe, solange es keine Nazis oder sontige assis sind(Herr bush ist gerne eingeladen*fg*!!!)

@ fenriz ja!!! Schick mir davor eine sms dann kann ich dir genaueres sagen*fg*

Waldi slap!!! Du weisst doch das kommen musst*fg*!

Wegen der dealine wird nochmal geschaut aber das ist mal vorerst!!!


@ Hüpfmaus das sollte dann hinhauen wenn der ganze mittwoch geht!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Hüpfmaus
Wir können auch erst am Mi Mittag losfahren, also erst abends da sein..
ist blöd mit dem bis Mi früh ankommen....

wer hat das eigntlich erfunden??
...

tut leid, das wurde uns aus der chefetage so vorgegeben... haben eh versucht klar zu machen,daß das (wie so einiges anderes) ein topfen ist... aber *seufz*...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
tut leid, das wurde uns aus der chefetage so vorgegeben... haben eh versucht klar zu machen,daß das (wie so einiges anderes) ein topfen ist... aber *seufz*...

Wir können doch froh sein, daß ihr´s überhaupt macht;)

Darf ich mal kurz ehrlich sein?


Ich finde im Vergleich zum GOM und BYH ist das Billing (meiner Meinung nach...und die Geschmäcker sind nun mal verschieden..;))..vom WOA dieses Jahr ziemlich mies...

Letztendlich komm ich nur wegen der tollen Stimmung und natürlich den ganzen Forumlern, die man da so trifft...

...und das ist zum größten Teil EUER Verdienst;)