Forumcamp News!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
schon ein bissl eine eigenartige Organisation von der Chefetage (bin neugierig, ws aus dem Soccer-Cup wird ?!)... wir wären schon Mo. oder Di. oben, aber wir sind mehrheitlich ein Trupp aus Nicht-Forumlern. Hab aber C/H schon versprochen, dass wir in der Nähe unsere Zelten aufschlagen.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich hab mich jetzt mal angemeldet und hab auch ne bestätigung bekommen.... (geschickt an die erste.... bestätigung von der zweiten email-adresse.... merkwürdig das :))
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
zwecks addis: es funzen interesanter weise beide!! :D

@dan666 und Gothgirl666
tja, wenn wir noch was zu reden hätten könnt ma euch das sagen *brummel*
ich würd mal so sagen: anmelden könnt/solltet ihr euch troztdem!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Baden Devil
Ich hab noch ne Frage:

Kann man auch einen Nichtforumler mitnehmen, oder wieviel Nichtforumler darf man mitbringen???
na, dazu haben sich die damen uns herren aus der chefetage auch nicht geäußert... aber da sie auch nicht angegeben haben, ob man sich mit dem real oder dem nickname anmelden muß hätt ich gsagt: es is nicht kontrollierbar, ob das forumler sind oder nicht! also: nimm mit wen du magst...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Legolas
ich hab mich jetzt mal angemeldet und hab auch ne bestätigung bekommen.... (geschickt an die erste.... bestätigung von der zweiten email-adresse.... merkwürdig das :))

das is aber noch nicht die reservierungsbestätigung (warum hab ich eh reingeschrieben!) tut leid,daß zu 80% alle kinderkrankheiten vom letzten und vorletzten jahr vermutlich wieder auftreten werden, aber ch und ich distanzieren uns von der diesjährigen durchführungsvariante! WIR haben da nix mitreden dürfen!!!!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Arrgs. Da ich vielleicht einige von den Ami-Forumlern vorher in Hamburg abfange und einsammle, wird das wohl eher nix mit so früh. Mal gucken, vielleicht kann man ja die Spätankommer ein wenig koordinieren...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von CHtheMetalfreak

Bis mittwoch wird der Platz garantiert bereit gestellt danach wird er für alle geöffnet!

Wo steht da, dass man spätestens Mittwoch früh da sein muss? :confused: Es werden doch sehr viele erst später anreisen (können), wegen Arbeit, Schule etc.
 
Zuletzt bearbeitet: