Forumcamp mal wieder, kein gemeckere *g*

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Qwerty, 11. August 2003.

  1. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst möchte ich klarstelen, das ich von der Organisation rundum zufrieden war dieses Jahr und es saugeil fand!
    (seht das als riesen Lob, denn das ist meine art von riesem Lob g)
    Und das ich nicht meckern will (weil das nur ein kleiner Punkt war für den ihr nichts könnt) das es da Probleme gab, sondern einfach mal eine zeigen möchte das es vielleicht auch in den meisten Fällen ein Missverständnis war... maybe!

    Hier:

    Da steht explizit drin das die die am Diesntag kommen auch schon drauf kommen, deswegen sind viele Dienstag abend angereist und dachten sie kommen am Dienstagabend auf B (was auch noch mal nachgefragt wurde!!!!)
    Ausserdem kam dieser Post am 27.07.03 also dem Sonntag vor Wacken, deswegen würde ich gerne wissen, warum habt ihr ihn nicht früher gepostet das das Ordnungsamt dieses Jahr strenger ist und das wild Campen nicht zulassen will? Ihr wisst doch das viele früher kommen, oder??? (nicht treten das ihr es vergessen habt und das menschlich ist o.ä. das weiß ich, es ist eine einfache frage one bösen hintergedanken)

    Das sind vielleicht auch 2 der Dinge die zu Missverständnissen führten, klar böllern hier mache rum, zu bestimmten Themen tue ich das auch, hei wir machen das aber nicht um Euch anzupissen, sondern einfach um das WOA so genial wie möglich zu halten, was ein indirektes Lob an Euch ist, da es nur so genial wurde weil ihr es so genial gemacht habt, seht es doch nicht immer als persönlichen angriff, sondern als Angst um eins der GEILSTEN Festivals überhaupt!

    Greetz,

    Qwerty!

    P.S.: wer mich hauen will, soll das jetzt tun ..................................




    okay vorbei g
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber ihr habt reserviert, wenn man resviert denn kommt man doch entspannt an und weiss, das man seinen platz bekommt - wie bei kinogängen, im fussballstadion usw.
     
  3. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja entspannt angekommen, so wie es gesagt wurde nach dienstag abend (explizit in der Nacht Di. auf Mi.), hei ich mecker doch net, wollte doch nur sagen das es vielleicht ein missverständniss war, vielleicht wurde eure Aussage mit dienstag falsch verstanden, ich hab doch Verständniss dafür das das Ordnungsamt Terror schiebt... kenne ich doch selber von den Sachen die ich organisiert habe *seufz*, ich hatte ne schöne nacht mit wackenmike, als wir 5 h gewartet haben bis wir auf D konnten.

    Die, die am Dienstag Abend kommen, kommen natürlich auch schon drauf...

    Das wurde (wie ich oben geschrieben habe) gepostet von WackenMartin, und daraus kann man ablesen das man Dienstag schon auf D kommt, klar sind wir wir auf das Campinggelände gekommen, nur auf C (was ja kein Problem war dann nochmal rüberzufahren)
    Alles was ich sagen wollte war doch, das des bei manchen ein Missverständniss war und wir Metalfans sind halt manchmal etwas undiplomatisch.


    Ausserdem war es für mein Seelenheil sehr gut, das ich resevrvieren konnte, da Dienstag mein Auto Kaputt gegangen ist und ich so keinen Streß hatte mit der Reperatur, da ich ja bis Do. Nachmittag anreisen konnte....

    Kurz und gut: Aus der Mail der Camporga und dem Post von Martin konnte man davon ausgehen das man von Dienstzag Abend bis Donnerstag Mittag anreisen konnte, wenn sich jetzt wer beschwert das er Dienstag nicht druff gekommen ist auf D, dan sag ihm doch einfach das des ne Unglückliche Formulierung in dem Post von Wacken Martin war!

    Hei, ich finds soieso klasse, das ihr dann, so wie ich gelesen habe, die Sanitären anlagen für die Frühankommer schon aufgemacht habt!

    Gruß,

    Qwerty!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    für 2004 werden alles noch besser kommunizieren, da ja auch 2003 dieses zum erstenmal so durchgezogen wurde
     

Diese Seite empfehlen