Forumcamp Hilfe!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Wir wären froh wenn sich einige leute bei mir melden würden die Helfen die Plaketen auszuteilen!!!! allzu viele müssen es nicht sein, aber ein paar leutz wär ich schon froh!!!! sonst wird das sehr anstrengend!! Sobald ichden genauen Ablauf kenne gebe ichs bekannt!!!! also leute bis dann!!!!
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Klar!!!!!!! Wir sind alle Forumler ob Deutschsüprchig oder net!!!!

Ich bräuchte (ausser die was bei uns mitfahren) eine mail wo helfen und von wann bis wann das funzt!!!!

Es gibt auch ne kleine Belohnung Dafür!!!! Was steht noch nicht sicher fest, aber habe gerade mit ingo geredet und er meinte das sei ganz klar das es da was gibt*fg*!!!!! Ok Danke !!!