Forumcamp bei Karaoke Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also da wir im Chat gerade übers Karaoke singen gesprochen haben, kam mir die Glohrreiche Idee, dass sich das gesamte Camp doch eigentlich auf die Bretter wagen könnte und irgendeine geile Hymne zusammen singt! Hat wer Vorschläge? Text sollte dann vorher auswendig gelernt werden!

Meine Vorschläge:

Blind Guardian - The Bard's Song
Manowar - Courage
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Du willst mit mir zusammen singen? Das würde ich mir an deiner Stell aber noch mal überlegen! ;)
Ausserdem kann ich weder was von Blind Guardian noch von Manowar, können wir nicht was aus dem Black Metal nehmen, da fällt mein Geheule nicht ganz so auf. :D :D :D