Forumcamp 2002

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ey Leudde, wie sieht das mit nem Forumcamp für 2002 aus?
    Fahre schon am Dienstag hin !!!
    HE HE HE

    Das wird Geil...

    Von Dienstag bis Donnerstag saufen und Freitag bis Sonntag (fast) trocken.
    Ich will endlich mal alle meine Bands sehen und nicht wieder im Graben liegen und pennen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du hast den SENF vergessen den du in dich geschüttet hast *fg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    würd vorschlagen, wir fangen schon am wochenende davor an... man kann sich ja aufm weg treffen oder ans meer fahrn oder so... bleibt dann nur die frage, wie wir nach wacken kommen, so voller alkohol...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oder wir treffen uns danach nochn paar Tage aufm Campingplatz irgendwo und zelten nochn bissl zusammen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oder wir treffen uns vorher in Schaumburg liegt eh für die meisten auf dem weg und fahren Dienstag morgen in einer Riesenkolonne nach Wacken.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @ Lord

    SCHAUMBURG ?
    Bei Bückeburg?
    Komme aus Minden...

    Bollzeck
    http://kickas.at/bollzeck
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Verdammt wieso ist das allgemein unbekannt Ich,Raidri,Fanti,Balrog und novalis kommen aus Schaumburg da könnte man sich glatt mal Treffen ausserdem brauchen wir mal
    nen ausführliches Forumsverzeichnis.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Klar @ Lord !!!
    sag wann und wo!
     

Diese Seite empfehlen