forumcamp 04 KRITIK&ANREGUNGEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
OldOne schrieb:
xantia schrieb:
ok, ich werd das nächste mal nackt in stelzen mit der forum-camp flagge und flüstertüte übers gelände laufen um "verlorene schäfchen" zu informieren QUOTE]

*notier* :D
ohh oh... :eek: :D :D

@Karsten
untersteh dich!!! keine presse! :p

@Galgenstrick
ad1) verdammt... ich vergaß die ollen nordländer - also, lieber doch nicht ;)
ad2) wie wärs wenn shizzo sich ums anlegen kümmert,... ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ShizzoKrause schrieb:
Den schon ab Montag freigeben, ansonsten so lassen :)
auweh - da werdns uns aber was erzählen.. aber ich kann ja frühere öffnungszeiten trotzdem mal anregen.. es werden dann vermutlich allerdings die parkkosten höher...

@Lord Soth
um eine bessere beschilderung werd ich mich AUF JEDEN FALL kümmern!!! auch,daß die gruppennamen auf dem plan dabeistehen, damit es nicht so ein ein unwissendes durcheinander gibt! kühlschrank gibts eh immer wieder und das mit den nackten frauen sowieso ;) geht doch mal ins schwimmbad :p
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
xantia schrieb:
na leute, dann legt mal los!
-was war dieses jahr gut und soll auch nächstes jahr so sein?
-wo seht ihr schwachstellen (v.a. in der orga) die behoben werden können/sollen?
etc.


Der Nobody braucht definitiv ein eingebautes Feldbett, so oft wie der bei uns unner den Pavillion getorkelt kam und eingepennt ist auf dem boden.... *gggG*