Forumband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkAnamy

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2010
125
0
61
Es ist, da sich leider viele graupen ausm forum bewerben die nich malwissen wierum se ihr instrument halten sollen, nicht mehr zu 100% die Forumsband.

Ich versuche zwar den Forumler anteil so hoch wie möglich zu halten. Aber ich bin dann doch eher für Qualität beim spielen, als auf teufel komm raus nur forumler zu nehmen.

Wobei das 2011 zum 10 x Wacken Jubiläum auch anders wird. Ich versucht viele der ersten besetzungen wieder an land zu ziehen und nehm ausschliesslich forumler.


Und zur süßen Bassistin. Ja...süß ist sie wirklich. UND sie ist ne Forumlerin.

Steffii_Avenged ;)

Maybe isse ja wieder dabei, noch keine ahnung.


Ja also grundsätzlich hätte ich schon Interesse mal auf einer Bühne zu stehen. Da ich allerdings noch keinen Führerschein habe hätte ich Probleme mit meiner Klmapfe. Ins Zelt möchte ich die nur ungern legen und aus der Hand geben mag ich die auch nicht^^. Es könnte aber sein das einer meiner Freunde nächstes Jahr nen Führerschein hat und ich die Gitarre dann ins Auto packen kann (natürlich abgedeckt). Ich möchte auf jeden Fall noch mal bei VOM mitmachen. Ist nur noch die Frage in welchen Jahr ;)