Forumband

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkAnamy, 20. September 2010.

  1. DarkAnamy

    DarkAnamy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Ich hab vor kurzen von nem Kumpel erfahren, dass die Gruppe Victims Of Madness ne Band ist die hier im Forum entstanden ist.

    Meine Frage:
    Sind Victims Of Madness jetzt eine beständige Gruppe aus 19 Mitgliedern, die sich untereinander abwechselb oder ist damit gemeint, dass sich die Gruppe jedes Jahr neu formiert und dann in Wacken auftritt? :confused:
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt's ein paar Infos. Den anderen Thread find ich gerade selbst nicht. Die haben hier aber nen eigenen.
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
  4. DarkAnamy

    DarkAnamy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Seiten hab ich schon gesehn. hab sie allerdings bisher nur überflogen.
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    also ich suche jedes jahr neue Leute zusammen damit wir mit ca. 19 sich ständig zwischen den songs abwechselnden Muckern spielen können.

    Ich starte dazu jedes Jahr nen neuen thread wo man sich dann bewerben kann. Den starte ich im Talk bereich ;) .... so zwischen januar und mai irgendwann.

    Wenn du mitmachen willst, einfach hin und wieder die augen offen halten :)

    Grüße,

    METi
     
  6. DarkAnamy

    DarkAnamy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    wird gemacht ;)
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    @Meti
    Was ich im Namen unserer Camp-Crüe(und unzähliger Fans) mal fragen wollt:
    Wird die süsse Bassistin nächstes Jahr den Wunsch nach einem Bass-Solo erfüllen? Ich mein das es auch schon letztes Jahr gefordert wurde. :D
     
  8. DarkAnamy

    DarkAnamy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja :D
    Das war geil :p
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Frage ist nur:
    Ist sie auch hier im Forum? :confused:
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte VoM is die Forumsband.:confused:
    Meti wird sie aber sicher kennen.:D
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ich dachte da Spielen meist nur Leute die hier im Forum sind? :confused:
    Hä? :confused:
    Wahrscheinlich habe ich wieder alles falsch verstanden ...
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Nene, so hab ich das auch verstanden. Sie muss also Forenmember sein...
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Es ist, da sich leider viele graupen ausm forum bewerben die nich malwissen wierum se ihr instrument halten sollen, nicht mehr zu 100% die Forumsband.

    Ich versuche zwar den Forumler anteil so hoch wie möglich zu halten. Aber ich bin dann doch eher für Qualität beim spielen, als auf teufel komm raus nur forumler zu nehmen.

    Wobei das 2011 zum 10 x Wacken Jubiläum auch anders wird. Ich versucht viele der ersten besetzungen wieder an land zu ziehen und nehm ausschliesslich forumler.


    Und zur süßen Bassistin. Ja...süß ist sie wirklich. UND sie ist ne Forumlerin.

    Steffii_Avenged ;)

    Maybe isse ja wieder dabei, noch keine ahnung.
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hach... jubiläums-gig
    das wär ja fast ein grund... ;)
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur fast, wa?

    :(
     

Diese Seite empfehlen