@ ForumBand ..wichtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
...

es geht um das Thema gitarren.

ICH besitze seid ein paar tagen keine eigene Klampfe mehr.

Ich bräuchte quasi 2 Klampfen zur verfügung gestellt..... :-/

eine im Standart tuning und eine tiefergestimmte für Roots (da brauch der andere klampfer auch eine) .....

Wer würde also mich auf seiner klampfe spielen lassen und mir und Olaf eine tiefergestimmte für den gig leihen ???

gez. METi
 
L

Lord Soth

Guest
Mir leiht auch nie jemand eine.... woran das wohl liegt?!:D Aber viel glück, @Meti...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
joar....mussa.

hab grad ne lumatra gekauft...die erste meines lebens!!:rolleyes:

mit 26 habe ich beschlossen ich bin zu alt für isomatten!!!;)
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
joar....mussa.

hab grad ne lumatra gekauft...die erste meines lebens!!:rolleyes:

mit 26 habe ich beschlossen ich bin zu alt für isomatten!!!;)


Dann brauch ich ja bald ne heizdecke mit meinen fast 28...:D Ich glaub ich muss vorher nochmal auf ne Butterfahrt!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
baerbael schrieb:
joar....mussa.

hab grad ne lumatra gekauft...die erste meines lebens!!:rolleyes:

mit 26 habe ich beschlossen ich bin zu alt für isomatten!!!;)

Seit ich 25 bin, nehm ich zu Festivals nur noch mein 2x2m Luftbett mit. Das ist zwar etwas dekadent, aber auch sehr bequem... :D (bis auf das aufpumpen... :rolleyes: )

Bin ich jetz´n Weichei? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Freki schrieb:
Seit ich 25 bin, nehm ich zu Festivals nur noch mein 2x2m Luftbett mit. Das ist zwar etwas dekadent, aber auch sehr bequem... :D (bis auf das aufpumpen... :rolleyes: )

Bin ich jetz´n Weichei? :D
nein...ich war ehr spataner!!!;)

hab nen 1,90x77 gekauft...hab noch überlegt nen 2x1,30 zukaufen weil das kleine beim poppen und danach einschlafen ein problem darstellen könnte!!;);)

war mit meiner mum unterwegs...die wollt sich schlapplachen...aber die große paßt nicht in mein kleines zelt rein und immer nur das riesen zelt mitschleppen hab ich kein bock!!!