ForumBand |Victims of Madness| sucht Musiker für´s Headbangers Open Air gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Lead Gitarrist ...

Also wenn das kein Schreibfehler war und jetzt 24 Uhr statt 12 Uhr angesetzt ist, spiele ich auf alle Fälle als Lead Gitarrist mit, bei allen Stück die ich kenne und bis dahin noch lernen kann ...

Falls doch um 12 Uhr bräuchte ich jemanden der mich in Hamburg auflesen kann damit ich rechtzeitig da wäre, denn ich wollte diesmal nicht selbst fahren ...

Gruß
Markus
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Lucretia
ah Moment, auf dem HOA gibts ja gar kein Fussballturnier, also wohl gleich Groupie :D :D ;)

Warum, bei ner Band kann man doch auch etwas cheerleaden, oder nicht? So zwischen den Songs...





;):D:D:D;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmmmm da muss ich mich erst mit Undo absprechen :D
*rausred*
Und überhaupt ist der Rest des CheersLeaders-Teams ja auch nicht da... und die Puschel ham wir wohl auch nicht... hmmmmmm :D :D :D
Groupie muss langen! :p