ForumBand |Victims of Madness| sucht Musiker für´s Headbangers Open Air gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
@ Teddy dein postfach iss voll ;)

deshalb poste ich das mal hier rein!

OKI doki! Dann sind wir gerettet!!! Dann kann ich am nachmittag ja ruhigen gewissens zusagen...*freu*

ne "grundbesetzung" ham wir dann ja und die restlichen leute treiben wir schon auf!

kannst du dann die liste der musiker mit den namen auffüllen ??

:)

gez Holgi

und Tausend Dank!! *KNUUUUUUUUUUUTSCH* :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Danke, aber zuviel der Ehre! ;)
Postfach ist übrigens geleert!

Gitarre:
ElizaBlumi
Corny (???)

Rhytmusgit:
ZOMBIE
METgod666
TP

Bass:
MetalBasstard
METgod666
Teddy

Drums:
Heavy-Matt
Chris (?)

Gesang:
Mosherqueen
Robche (für max. 2 Songs)


Aber wir brauchen noch mehr, vor allem Sänger und Drummer!!!
 

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
SCHADE AUCH!

Sorry, Meti - aber ich kann das leider so schnell nicht entscheiden. Also werde ich vermutlich nicht teilnehmen können. Aber wer weiß - vielleicht ergibt ja doch noch was (man soll selten nie sagen).
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Ich würd vorschlagen wir belassens bei einer Liste, sonst wirds unübersichtlich.

Gitarre:
ElizaBlumi
Corny (???)

Rhytmusgit:
ZOMBIE
METgod666
TP

Bass:
MetalBasstard
METgod666
Teddy

Drums:
Heavy-Matt
Chris (?)

Gesang:
Mosherqueen
Talkheavy
Robche (für max. 2 Songs)
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,

tja auch von mir viel Glück, ich kann ja auch leider nicht dabei sein :(
@metalbastard: hat sich schorsch schon bei dir gemeldet?
Soweit ich das mitbekommen habe, können wir Dich wohl auf das TTD mitnehmen. Mach das aber mit Schorsch klar bitte, melde Dich mal bei Ihm.
 
Original geschrieben von Teddy
Ich würd vorschlagen wir belassens bei einer Liste, sonst wirds unübersichtlich.

Gitarre:
ElizaBlumi
Corny (???)

Rhytmusgit:
ZOMBIE
METgod666
TP

Bass:
MetalBasstard
METgod666
Teddy

Drums:
Heavy-Matt
Chris (?)

Gesang:
Mosherqueen
Talkheavy
Robche (für max. 2 Songs)

Na, das sieht ja mal gar nicht sooo schlecht aus... :)