ForumBand |Victims of Madness| sucht Musiker für´s Headbangers Open Air gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also es ist alles ein "bisschen" Kurzfristig!

Wir brauchen für den Gig nen Leadgitarristen, nen Drummer und nen sänger.

Verpflegung ist uns sicher!

Spritgeld bekommen wir leider keins.

(aber das ist ja halb so wild dafür bekommen wir ja quasi ein festival umsonst und können da spielen) Iss ja eh ne Fun sache!

Unsere spielzeit wäre freitags um ca.24 Uhr mit 50-60 minuten Set!

Stilmässig wolln mer da NUR klassiker spielen. Aslo Kein Death/Black.......iss ja auch ein reines heavy metal festival!

gruß
METi

Bewerbungen HIER per PM oder ICQ: 123180984
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wenn du gut singen kannst aber verdammt hässlich bist passtes doch ^^

hahaha, na ich bin zwar dick ..aber haesslich?!
Hey das waer doch der Gimmick. Live Uebertrageung via Telephon ... das waere fast wie diese Elvis Band, dier den King nur auf Bildschirm mitsingen laesst. Also singen kann ich schon...
Etwas schwierig wuerde es nur, wenn ich nach dem Song (whatsoever) n Bier haben will...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von METgod666
Also es ist alles ein "bisschen" Kurzfristig!

Wir brauchen für den Gig nen Leadgitarristen, nen Drummer und nen sänger.

Verpflegung ist uns sicher!

Spritgeld bekommen wir leider keins.

(aber das ist ja halb so wild dafür bekommen wir ja quasi ein festival umsonst und können da spielen) Iss ja eh ne Fun sache!

Unsere spielzeit wäre freitags um ca.24 Uhr mit 50-60 minuten Set!

Stilmässig wolln mer da NUR klassiker spielen. Aslo Kein Death/Black.......iss ja auch ein reines heavy metal festival!

gruß
METi

Bewerbungen HIER per PM oder ICQ: 123180984


*push*
 

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
VOM->Noch ein Gig

Servus Jungs. In der Tat eine feine Sache. Ich wäre gerne dabei, allerdings kann ich momentan nicht zusagen. TTD und Wacken stehen ja bekanntermaßen, aber ob ich an diesem Datum die Zeit finde, kann ich leider noch nicht mit Bestimmtheit sagen (ich weiß, dafür MUSS MAN SICH DIE ZEIT NEHMEN:)). Ich werde das innerhalb der nächsten 1 - 2 Wochen aber definitiv wissen und dann schnellstmöglich Bescheid geben. Klassiker? Find ich gut!

So long!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von metalprincess
ähm Meti, da gibts doch schon nen thread... http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=105549&pagenumber=4

und da stehen schon einige auf der liste

müssen die sich nochmal bei dir melden, oder wie?


Klar weiß ich dasses da schon nen thread gibt!! Aber ausm Topic iss nitt rauszulesen das wir noch leute suchen!!

Und das diesmal besonders Dringend ist habbich halt noch einen aufgemacht!!! ;)

und nein die leute die schon in der liste stehn brauchn sich nitt nochmal meldn ;)


Gitarre:
ElizaBlumi
Corny (???)

Rhytmusgit:
ZOMBIE
METgod666

Bass:
MetalBasstard
METgod666
Teddy

Drums:
Heavy-Matt

Gesang: Mosherqueen
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
alles klar :)
*threadobenhalt* ;)

Gitarre:
ElizaBlumi
Corny (???)

Rhytmusgit:
ZOMBIE
METgod666

Bass:
MetalBasstard
METgod666
Teddy

Drums:
Heavy-Matt

Gesang: Mosherqueen
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
grüss disch lieber teddy :)
tja wie du unschwer erkennen kannst sind wir [trotzdem] auf`m HOA ;)
*freuhüpffreu*